Wie groß werde ich (13 Jahre und 1,73m groß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja lass dich doch mal von jemandem messen.. Deinem Bruder oder Eltern oder so? Ist immer genauer als es selber zu messen.. Dann weißt du wenigstens deinen ausgangswert

Können wir dir nicht sagen,deine Körpergröße wird von deinen Genen kontrolliert.

Wirst auf jeden Fall noch wachsen,da bin ich mir sicher,es kommt auch nicht auf die Größe deiner Eltern an sondern natürlich auch,an die der Vorfahren, Großeltern,an der ganzen Familie und auch zum Teil an deiner Ernährung.

Keiner kann dir sagen wie groß du wirst,deswegen sind solche Fragen hier echt sinnlos.

Aber naja : Deine erwartende Körpergröße ist in deinen vorbestimmt,und wird sich an der Größe deiner Eltern orientieren,in seltenen Fällen auch an der Familie oder den Großeltern und deren Vorfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut,in Sachen Größe aus.