Kann ich mit 20 noch wachsen?

4 Antworten

Unwahrscheinlich, 95% deines Wachtsums werden sicher schon abgeschlossen sein.

Jungen wachsen normalerweise bis etwa 17/18, außer wenn sie außergewöhnlich spät in die Pubertät gekommen sind. Ich denke, du wächst nicht mehr.

Ja, war mit 17-18 1,83 und war mit 19-anfang 20 genau 1,85, jetzt werde ich bald 21 und bin noch 1 cm gewachsen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unwahrscheinlich, dass du mit 20 noch wächst

wenn ich mich richtig an meinen biologie-untericht erinnere(sry ich habs nach der 10. abgewählt), dann übergehen genetische merkmale auch mal eine oder mehrere generationen... sinnvoll wärs für dich zu wissen wie deine groß-/urgroßeltern gebaut waren

aber selbst machen kannst du da egtl nichts... lern damit zu leben