Größer werden mit 16 Jahren Männlich?

3 Antworten

Die beste Information, die ich Dir geben kann ist die übliche Wachstumsformel:

Größe des Jungen = (Größe des Vaters + Größe der Mutter +13) / 2

Wenn da bei Dir jetzt 170 oder etwas darunter raus kommt, dann kannst Du nicht mehr hoffen, andernfalls könnten noch 1-2-3 Zentimeter dazu kommen.

LeonK307i
Fragesteller

laut dieser Rechnung würde ich 180 werden

Florabest  12.09.2018, 20:14
@LeonK307i

Na also, dann bleibt noch Hoffnung; ich drück Dir die Daumen!!

Keiketsu  29.11.2023, 05:17

Ab-so-lu-ter BULLSH** , einfach aus dem Grund weil es weder mit den eltern noch mit dir zu tun hat , es kommt Ganz allein auf die gene an , man kann die gene des vaters , der mutter , des onkels , der tante oder sogar der großeltern haben , man kann nicht gezielt eine ungefähre spanne nennen und ich bin das so gesehen Beispiel weil ich zurzeit mit 16 größer bin als mein Vater selbst , mein opa dennoch 2.1 meter war , heißt es kann auch eine „3-ebene“ gene sein die ich bekommen hab.. nochmal kurz und knapp „ bullsh**
ps : meine mutter 1.65 , mein vater 1.78 , mein opa 2.10 , warum bin ich dann 1.80 und nichtmal 18 so tf

Florabest  29.11.2023, 13:26
@Keiketsu

Man kann nur genau die Gene des Vaters und der Mutter haben. Alles was du da darstellst sind weitergehende Abhängigkeiten, aber eines ist klar: die Gene due eine Mensch hat stammen eindeutig von Vater und Mutter. Wahrscheinlich ist dir der Genbegriff nicht so ganz klar.

Wix*** hilft vertrau mir. Das ist die essenz

Wie groß sind den deine Eltern oder Geschwister ?

LeonK307i
Fragesteller

Vater so 178 Mutter so 171 Mein bruder ist 18 Jahre alt und ca. 176

Florabest  12.09.2018, 20:16
@LeonK307i

Da könntest Du auch hinkommen.

Wann hat dein Bruder seinen letzten Wachstumsschub gehabt ?