Wie werde ich 20 cm größer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts - denn das Wachstum ist in Deinen Genen festgelegt, und die kann man nicht verändern. Du bist so, wie Du bist, und das ist auch gut so.
Und wenn Dich Deine Brüder wegen Deiner Größe ärgern, versuche einfach, so wenig wie möglich darauf zu reagieren. Denn wenn sie merken, dass sie Dich damit nicht "herauslocken" und wirklich ärgern können, werden sie es früher oder später auch wieder sein lassen. Ich weiß schon, wenn man nicht davon konkret betroffen ist, sagt sich das leicht, aber Du solltest es trotzdem versuchen ... 🙂

Du kannst NICHTS tun!!

Deine Größe ist genetisch bedingt. Kann sein, daß du noch etwas wächst, aber vermutlich nicht 20 Centimeter.

Warte ab, mehr geht nicht.

Im Mittelalter gab es eine Einrichtung, die sich Streckbank nannte. Damit hat man den Delquenten in die Länge gezogen. Ich bezweifel aber, dass dir diese Tortur zusagt.

Mach dir mal keinen Kopf.
Du bist erst 15 und wächst noch etwa 5 bis 6 Jahre.