Wie gross werde ich noch (Mädchen, 16 Jahre alt)?

7 Antworten

Ich glaube du wächst garnicht mehr ... aber 1,75 ist in meinen Augen eine sehr gute größe für ein Mädchen !

tumblrbestiee
Fragesteller

Danke, finde ich auch :) allerdings habe ich etwas Angst über 1,80 zu werden und damit wäre ich nicht so glücklich... aber mal sehen gibt ja wichtigeres

Das können wir nicht wissen,wie groß du mal werden wirst. Ich denke nicht das du noch viel wachsen wirst,auch wenn dein Vater 190 cm groß ist.

Mit 16 sind die meistens Mädchen schon ausgewachsen. Übrigens : Ich bin 14 und genauso groß wie du.

Kann man nicht genau sagen, kann aber gut sein, dass das Wachstum bald abgeschlossen ist. Ist bei Mädchen meist zwischen 16 und 17 der Fall. Ich vermute, dass du nicht mehr allzu viel wächst. Aber 1,75 -1,8 ist doch noch eine super Größe :).

Ich glaube, das kann man schwer vorhersagen, aber jetzt schon 175cm finde ich sehr cool ! 🙂

Lg

Ich bin 19 und bin auch 175 cm ich bin seit ich 15 bin nicht mehr gewachsen. Wenn du es genau wissen willst musst du mal dein Arzt fragen.