6-7 cm wachsen, obwohl das Wachstum abgeschlossen ist - geht das & wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! 

So etwas wie z.B. eine Beinverlängerung.

Eine sehr unschöne O. P.  und warum? Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für r Frauen 166,8 cm und da bist Du schon weit drüber. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. 

Und Du kannst auch noch einige Jahre wachsen obwohl Mädchen meistens früher fertig sind als Jungs.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 18 Jahre und im Besitz des nötigen Kleingeldes ist eine Beinverlängerung möglich.

Ob jetzt 6 cm erreichbar sind, kann ich dir nicht sagen. Ich habe nur gehört, dass es eine furchbar schmerzhafte OP sein soll.

Von einer Hals-, bzw. Rumpfverlängerung, die ja theoretisch noch in Frage kämen, habe ich noch nie etwas gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lilly0016,

wenn du seit ca. 2 Jahren nicht mehr gewachsen bist kann nun auch kein Längenwachstum mehr statfinden. Dein Längenwachstum hat damals geendet weil die Wachstumsfugen geschlossen waren.

Du weißt sicher selbst, dass du nicht gerade klein bist. Das mit der Beinverlängerung wirst du hoffentlich nicht ernst meinen - oder wären dir ein paar Zentimeter mehr wirklich 50 000 Euro wert (incl. OP, Narkose, Schmerzen  und das ganze Drumherum)? Ich hoffe doch nicht...und wer soll das bezahlen?

Mich würde wirklich interessieren, was dir ein paar Zentimeter mehr bringen würden. Wärst du dann glücklicher und zufriedener?

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Advance999
02.07.2016, 07:26

Ein paar Zentimeter? :D Man kann sich bis zu 15 Zentimeter verlaengern lassen und das ist nicht gerade wenig von 170 cm auf 185 cm. Aber das ist eine sehr aufwendige OP habe ich gehöhrt. Kostet glaube ich bis zu 40.000 € und soll extrem schmerzhaft sein. 

1

Da gibt es keine Möglichkeit und so einen Eingriff würde bei dir keiner machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung