Ist 1,70m für eine Frau zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Genau richtig 82%
Zu Groß 9%
Zu Klein 9%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🙋‍♀️

Für deine Verhältnisse ist es sicher gut so sofern du dich wohl fühlst. Ändern kann man ja auch nicht viel daran. Das sind nun mal die Gene…

Ich persönlich bin 1.74m gross und wäre gerne etwas grösser; schliesslich will ich neben meinem besten Freund (1.96m) nicht wie ein Zwerg aussehen.🙈☺️😬

Wie du siehst - es kommt immer auf die Umstände an.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Zu Groß

Ich (m/14 160cm) finde dich schon groß aber für mich ist quasi jeder größer als ich

Genau richtig

Durchschnittsmann ist etwas 1,80m. Ideale Größenunterschied ist etwa 10cm. Also biste für den Durchschnitt ideal...

Genau richtig

Naja normal groß. Etwas über dem Durchschnitt,aber überhaupt nicht groß