Als kleiner Mann keine Chance?

Beus308  16.01.2021, 09:44

Bist du grösser als deine Eltern oder kleiner? Wie gross sind deine Eltern?

Affenmaul23
Fragesteller

Ja aber mein Opa war auch 1,90m. Meine Familie ist einfach etwas kleiner geraten. In meiner Verwandtschaft sind einige 1,90m groß.

5 Antworten

1,70 ist doch voll ok. Gibt genug Mädels die kleiner sind + die, denen es egal ist wenn ihr Freund gleich groß oder kleiner ist.

Körpergröße ist ja auch nicht das einzige "Auswahlkriterium".Charakter, Humor, Intelligenz, Werte, interessante Hobbies, Körperbau, Gesicht, Haare, Körperpflege, Bildung, Style, Musikgeschmack, ... sind alles Dinge, die bei der Partnerwahl eine Rolle spielen. Man verliebt sich in eine Mischung aus vielen verschiedenen Dingen und nicht nur in eine einzige Sache wie Körpergröße.

1,70 ist gar nicht schlimm. Wenn du eine starke Persönlichkeit hast, ist die Größe relativ egal. Frauen, die kategorisch Männer nur aufgrund der Größe abstempeln, sind doch sowieso zu oberflächlich. Mach dein Selbstwert nicht von so etwas abhängig

Ich bin nur 168cm gross geworden und ich wollte gerne grösser werden aber es hat nicht geklappt mit dem wachsen.

Ich bin Männlich und bin 27 Jahre alt.

Ich sehe viele Mädchen wo viel größer sind als ich. Zum Teil über 1 Kopf grösser als ich.

An meisten Orten bin ich einen von den kleineren.

Meine Mutter ist 156cm gross und mein Vater ist 170cm gross.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Asiate hast du eine Zielgruppe. Asia fan girls. Anime und Asien Liebhaber. Den ist es ja klar dass die Männer kleiner sind und sind natürlich eher bereit auf einen großen Mann zu verzichten.

Sehr kleine Frauen. Auch sie wollen in 90% einen großen Mann aber weil sie ja das gleiche Problem haben sind sie auch eher bereit zu sagen ok geht klar.

Du solltest bei der Größe wirklich Charisma haben. Also übe wirklich das flirten.

Affenmaul23
Fragesteller

Finde es bisschen Schade, weil ich auch große Verwandte habe, die 1,85m 1,90m groß waren. :(

LazyDice  16.01.2021, 09:29

Naja, Westasien und Japan sind aber schon zwei paar Schuhe...

Es gibt massenhaft Stars im Showbiz, die sehr erfolgreich sind, aber zu den Kleinwüchsigen zählen. Jeder Topf findet seinen Deckel, Deiner muß ja nicht unbedingt 185 cm groß sein.