ist ein kleiner Mann genausoviel Wert wie ein großer Mann, für Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sind gleichwertig 63%
sind nicht gleichwertig 37%

9 Antworten

Der Wert hängt nicht von der Körpergrösse ab, sondern davon, ob der Kerl ein ein anständiger Mensch oder ein Ar...loch ist.

Sind gleichwertig

Selbstverständlich sind sie gleichwertig, unter 1,80m ist für mich jetzt auch garnicht so klein.

Ich fühle mich wohler, wenn der Partner etwas größer ist, aber ein 1,85m großes, charakterliches A****loch könnte auch keiner gebrauchen.

Kommt wohl drauf an, wie man den Wert definiert.

Würde ich auf Boxkämpfe setzte, dann hätte der große Mann wohl einen höheren Wert für mich.

Brauche ich jemanden, der unter die Treppe kriechen kann, dann hat der kleine Mann einen höheren Wert.

Kommt darauf an wie man den Wert bemisst.

Bei Kannibalen spielt der Fleischertrag eine größere Rolle. Größere Menschen haben mehr Fleisch.