Frage an die Frauen: Ist euer Freund größer oder kleiner als ihr selbst?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mein Freund ist größer als ich 81%
Mein Freund ist kleiner als ich 19%

9 Antworten

Mein Freund ist größer als ich

Bin 162cm ich kenne an sich schon kaum Erwachsene die kleiner sind als ich 😅

marie07834  24.09.2023, 16:56

Man könnte einen Club der kleinen Frauen gründen.

Ich war mit meinen 1.9m bisher immer größer als alle meine Partnerinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mein Freund ist kleiner als ich

Ich antworte für meine Freundin. Sie ist größer als ich und ihr Ex war auch kleiner als sie.

Bis auf eine Ausnahme waren alle meine Freundinnen größer als ich. Bin ja auch nur 168.

Mein Freund ist ungefähr genauso groß wie ich. Vielleicht minimal Größer

Mein Freund ist größer als ich

Er ist 1.93 m und ich 1.65 m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.