Habt ihr Frauen mal einen Mann gedatet der kleiner war als ihr selbst?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein habe ich nicht 51%
Ja habe ich 49%
EllieWilliam370  14.02.2023, 14:03

Wieviele fragen willst du noch machen über die größe des Mannes mein Gott langsam reicht es, du willst es nur nicht wahr haben dass frauen die größe egal ist.

MadisonBeer889
Fragesteller

Das ist die erste. (:

Glaube du verwechselst mich

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein habe ich nicht

Nein, ich finde Männer attraktiver, wenn sie größer sind als ich.

Ich weiß gerade nicht so ganz aber für mich war das jetzt nie etwas relevantes. Ich bin fast 1,80 groß, das ein Mann kleiner als ich ist, ist eben durchaus möglich.

Nein habe ich nicht

Das liegt aber vor Allem daran, dass ich noch nie einen Mann näher gekannt, und auch erst einmal einen live gesehen, hab der kleiner war als ich.

Mir wäre das völlig egal.

Nein habe ich nicht

Also kleiner als 1,50m ... Wird schwierig, erstmal so einen zu finden. Und dann muss ich ihn ja auch noch lieben. Die Chancen sind sehr gering, sagen wir es so.

ripauthoritaeh  15.02.2023, 22:30

Aber nen 1,75 wie mich würdest du 100% korben oder?

Zitruseulchen  15.02.2023, 22:59
@ripauthoritaeh

Ich musste erstmal überlegen, was ein amg ist. Diese Autos, oder?

Mir ist das egal. Es würde mich sogar eher abschrecken, wenn jemand solche teuren, lauten Autos fährt. Mal abgesehen davon, dass ich die meisten Autos eh nicht sonderlich hübsch finde. Solange die Karre fährt, fährt sie. Jede Frau, die es ernst mit einem Typen meint, schielt nicht auf das Auto, welches er hat oder ob er überhaupt eins besitzt.

Würde mich irgendjemand in einem amg oder einem ähnlichen Auto abholen, würde ich mich in Grund und Boden schämen. Ich verkehre nicht mit Personen, die darauf Wert legen. Nur wenige Dinge sind schlimmer, als irgendwelche Typen, die mit ihrer Karre unnötig laut und schnell fahren müssen, nur um sich "cool" zu fühlen.

Ich hoffe, ich konnte meinen Standpunkt gut vertreten.

Zitruseulchen  15.02.2023, 23:11
@ripauthoritaeh

Bittesehr und danke. Na ja, es gibt sicherlich mehr Frauen, die so denken wie ich. Das würde mich doch sehr wundern, wenn ich eine der Wenigen wäre. Es kommt auch immer darauf an, in welchen Kreisen man sich aufhält, wenn du verstehst. Schlussendlich können weder die 1,85m+ (als Beispiel), noch ein "schicker" Wagen eine Frau auf Dauer binden.

Ja habe ich

Ich als Mann habe mal eine Frau mehr als nur gedatet, die größer war als ich, aber das hat nichts verändert, war mir egal, wir hatten in dieser Phase die gleichen Bedürfnisse und lebten sie aus, so viel Sex wie irgend nur möglich, hatte es mit ihr bis zu 8 Mal am Tag. Mußte dringend Weg, hatte noch fünf Minuten, sie machte eine kleine Bewegung und wir legten noch schnelle eine Nummer hin, kurz und heftig und weiter gings.