Was kann man als kleiner Mann (1.74m) tun um Erfolg beim weiblichen Geschlecht zu erlangen?

10 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Was garantiert einen positiven Effekt haben wird, ist Körpertraining - Muckis aufbauen. Dann drehen sich Mann und Frau nach dir um.

Aber das wird dir nicht geschenkt...doch möglich ist es. Je nach Intensität des Trainings sieht man schon nach ein paar Monaten etwas.

Wichtig ist, dass du die Übungen richtig ausführst - aber in jedem Studio gibt es einen Trainer, der Ahnung von der Sache hat.

Und keine Angst - mit Body-Building hat das noch nicht direkt was zu tun...aber Körpertraing, Krafttraing, Muskelaufbau...das sind zutreffende Stichworte.

Viel Erfolg!

basedgod986
Fragesteller

Danke dir. (:

Hejapeja  09.07.2023, 14:46

Körpertraining - Krafttraining....meine Schreibweise war auch schon mal besser.

Freut mich, dass dir mein Vorschlag zusagt...dann mal los!

Ja richtig, die restlichen Stats und die Social Skills sind das Problem. Nicht die 1,74.

Bin nur paar cm größer und ein Kollege von mir ist noch 6 cm kleiner als du. Und wir können uns beide nicht beschweren.

Mit dem Incel - Gelaber, dem Selbstmitleid und dem "Frauen wollen nur große, starke gutaussehende Typen" - Gelaber will dich halt keine.

Änder mal deine Denkweise und dann klappt es auch.

basedgod986
Fragesteller

Habe äußerst gute Social Skills.

Bin nur paar cm größer und ein Kollege von mir ist noch 6 cm kleiner als du. Und wir können uns beide nicht beschweren.

Mag ja sein. Gibt auch Menschen mit 11 Fingern.

Mit dem Incel - Gelaber, dem Selbstmitleid und dem "Frauen wollen nur große, starke gutaussehende Typen" - Gelaber will dich halt keine.

1.Vertrete ich diesen Satz gar nicht. 2. Selbst wenn ich ihn vertreten würde, würde ich den Frauen nie sagen.

Änder mal deine Denkweise und dann klappt es auch.

Meine Denkweise ist das Resultat meiner Erfahrungen. Wenn Frauen mir als Feedback mitteilen, dass sie mich zu klein fanden, ist das ja recht eindeutig.

Den Typ Frau ändern, den du Datest?

Wenn di Frauen, mit denen du ausgegangen bist, ein Problem damit haben, dann sind sie das eigentliche Problem.

Körpergröße hat nichts mit Beziehungsqualitäten zu tun. Da bist du wohl an ein paar extrem Oberflächliche Damen geraten. Oder welche mit extem konservativem Männerbild.

Aber wie du in den vielen Antworten Lesen kannst, auf die Körpergröße kommt es nicht an. Auch nicht auf die 'Stats'. Die Menschen sind unterschiedlich und ollen unterschiedliche Dinge. Man muss jemanden finden, der passt, dann muss man sich nicht verbiegen.

Zuallererst aufhören Dich als mimimimimi "kleiner Mann" zu definieren. Du sollst auch keine "Strategien fahren" sondern ganz einfach ein Mann sein. Du sollst aufhören Dich und Deine vermeintlichen Unzulänglichkeiten Mimimi zu bejammern. Ich bin 1,69 und hatte nie ein Problem damit mich und meine vitalen Interessen, meinen WILLEN durchzusetzen und daher auch nie ein Problem mit Frauen. Manche meiner Frauen waren 10 cm höher als ich. Na und.???

Betrachte Deine positiven Eigenschaften - falls Du welche an Dir entdecken WILLST - und mach etwas daraus.

Wenn es Dir gelingt aus einem erbärmlichen Jammerlappen einen MANN zu formen klappt es auch mit den Frauen.

Gungnir, 1,69m.

1,74 ist nicht klein.

Man kann auf jedenfall die Körpergröße nicht für ein wichtiges Element der Attraktivität sehen, das ist ein großes Stück in Richtung Attraktivität.

Sei Du selbst. Nimm aus Deinen positiven Eigenschaften die Wichtigsten und verbessere die. Verringere Deine negativen Eigenschaften.