Kann ein Mann ein Incel sein, wenn er über 1.80 m groß ist?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja kann er 80%
Nein geht nicht 20%
NichtKreativIch  18.05.2023, 14:30

Was ist ein Incel

biggroomer
Fragesteller

Ein Mann der unfreiwillig Zölibatär lebt

9 Antworten

Ja kann er

Ja. Es gibt hier einen User, der sich Gammaboy nennt und der leider wirklich ein Incel ist.

Er ist trainiert und 1,92 groß mit 18-cm-Penis. Das sind alles keine Merkmale, die automatisch attraktiv machen. Es zählt die Denke. Und er denkt wie ein Incel, dadurch strahlt er etwas aus, was die meisten Menschen distanziert.

Ja kann er

Natürlich. Größe alleine reicht eben nicht, um eine Frau zu bekommen. Das wollen viele Incels aber leider nicht wahrhaben.

Es liegt ja immer an der Körpergröße, fehlenden Geld oder anderes in der Richtung laut Ihnen.

Man kann aber auch über 1,80 groß sein und einfach mega unsympathisch sein, sodass kaum eine Frau ihn wirklich attraktiv finden würde. Und der Mann dann eine Art Hass oder Abneigung gegenüber Frauen entwickelt, weil er erstens, nicht mal reflektieren kann, das es auch evtl an seinem Charakter liegen könnte und er zweitens ja der Meinung sei, ihm stehe Sex und eine Beziehung zu.

Ja kann er

Unattraktiv, unerfolgreich bei Frauen und Frauen hassen kann alles bei 1.80+ Meter immernoch zutreffen. Ich kenne genug Männer, die man als Incels bezeichnen kann, die über 1.80 Meter groß sind.

Ich kenne sogar einen Mann, der 1.87 Meter groß ist, dazu auch noch sehr attraktiv ist, aber trotzdem unerfolgreich bei Frauen ist! Dieser Mann ist nämlich zu Nett und auch etwas schüchtern. Die Bezeichnung Incel passt aber nicht zu ihm, sondern vielmehr "Mann der keine Freundin findet"

Woher ich das weiß:Hobby
Ja kann er

Klar, dann glaubt er eben, dass man erst ab 1,81 eine Chance hat...

Die Sache mit der Körpergröße ist doch sowieso ein schwachsinniger Vorwand. Die für Incels typische Mischung aus Selbstmitleid, Anspruchsdenken und Frauenverachtung ist an kein Zentimetermaß gebunden

Nein geht nicht

Nein, das ginge nur, wenn sie bis zu 179,99cm groß sind.

Das weiß doch jeder.