Ab wann ist man ein Heightcell?

3 Antworten

man ist einer wenn man unter 1.80 ist

Ich habe lange nicht mehr so einen Unfug gelesen! Glaube bitte nicht alles, was du im Internet hörst/siehst/liest. Es tummeln sich dort viele Spinner, Wichtigtuer und Menschen, die Aufmerksamkeit erzielen wollen. Leider gibt es immer wieder Menschen wie dich, die auf so einen Quatsch hereinfallen!

Ich kenne viele kleine Männer (und ich rede hier von Bereichen wie 1,52 m, nicht 1,78 m!), die glücklich vergeben sind. Und viele wirken auch sehr anziehen auf Frauen. Ob ein Mann 1,75 m oder 1,82 m ist, fällt mir nicht mal auf (ich bin deutlich kleiner)!

"Frauen mögen mich nicht, weil ich zu klein bin!" ist eine Ausrede, um einen Grund zu haben, den man nicht ändern kann. Sonst müsste man ja an sich oder seinem Verhalten arbeiten und das ist unbequem. Viel bequemer ist es, wenn man den bösen, oberflächlichen Frauen alle Schuld in die Schuhe schieben kann.

Also Klartext: Es liegt nicht am Aussehen. Selbstbewusstsein macht attraktiv und das kann man lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat doch absolut nichts mit der Körpergröße zu tun.. ich bin 1,72m und hatte in meinem Leben wirklich genug Sex und sogar Frauen die gut 10cm größer waren als ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
Heightcell
Fragesteller

Konntest es scheinbar dann ausgleichen.

Pseudohirni  26.07.2021, 22:30
@Heightcell

Klar.. denn deine Körpergröße hat weniger mit deiner Attraktivität zu tun.. nicht mal dein Aussehen ist wichtig, sondern dein Charakter

Pseudohirni  26.07.2021, 22:32
@Heightcell

das brauch ich nicht glauben.. wie man sieht, seh ich grade mal durchschnittlich aus.. hab auch nicht viel in meinem Leben vorzuweisen.. aber ich bin Intelligenter als der Durchschnitt.. wage behaupten recht witzig zu sein.. bin ein guter zuhörer und weiss wann ich ein arsch sein kann und wann man einer Frau ein Kompliment macht