Ab wann ist ein Mann ein Heightcel?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wenn man unter 1.80 m ist 56%
Wenn man unter 1.75 m ist 44%

15 Antworten

Das Problem ist nicht die Größe sondern der verbiesterte Charakter der ganzen incels.

Das triefende Selbstmitleid und nur die bösen bösen Frauen sind schuld am eigenen Dilemma.

Mein Mann ist 1,72 m und mehr Mann als ein incel (egal wie groß dieser ist) je sein mag

14Alberich18  08.09.2022, 09:52

Du böse böse FRAU.!!! 😂🤣

kugel  08.09.2022, 09:54
@14Alberich18

Ganz ganz böse. Ich hab meinen Mann unter 1,75 ja auch nur geheiratet, weil er so besser unter den Tisch passt

Na, sicher, an der Körpergröße wird's liegen.

Redet euch das nur weiter ein. Peinlich.

Das ist doch kompletter Blödsinn. Wie all die restliche Incel-Denke auch.

Wenn du keine Partnerin findest, liegt es NICHT daran, dass du zu klein, zu dünn, zu hässlich, "zu nett" (wie soll das gehen), zu arm oder sonst was bist, sondern weil du ein unsicherer, unsympathischer Lappen bist, der keine Sozialkompetenz hat und der von weitem schon vor Selbstmitleid, Frustration und Frauenhass stinkt.

kugel  08.09.2022, 09:51

Auf den Punkt gebracht 👍🏻

ntech  08.09.2022, 10:32

Kurz und gut! 😊😊😊

WasGucke  09.09.2022, 14:03

Wie wird man mehr sozialkompetent und weg mit frustration?

Alle Frauen - sowohl im Reallife, als auch online - lehnen einen ab und das ausschließlich aufgrund der Körpergröße. Ja ne, is' klar.

Die Größe wird weniger das Problem sein, sondern wie man diese trägt. Wie man sich präsentiert. Wenn man natürlich deprimiert durch die Gegend läuft und am besten auch noch bei jedem Date davon redet, wie unfair die Frauen doch sind und dass man ja so klein ist, ist es klar, dass man keine abbekommt. Oder höchstens eine, die sich auf das manipulative Geheule einlässt. Mit der Körpergröße hat das perse nichts zu tun.

Oder was denkst du, wie das bei Männern ankommen würde, würde ich jedes Mal über meine 1,50m jammern?

Wer kein Selbstvertrauen hat, schrumpft automatisch. (Ah, deshalb bin ich so klein.)

Aaaah! Das ist also der allerneueste Schwachsinn, hinter dem sich die Jammerläppchen verstecken.

Gebt Euch mal ein bisschen Mühe, dann fällt Euch noch mehr ein!

Am Ende kommt ihr noch auf die Wahrheit: Nicht jeder bekommt, was er träumt, weil die meisten Träume Schwachsinn sind!