Habt ihr Mitgefühl mit Incels?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein habe ich nicht 81%
Ja habe ich 19%

19 Antworten

Nein habe ich nicht

Incels sind freiwillig Incels. Sie suchen sich ihr Schicksal auf die leichteste Art aus: Anderen die Schuld geben, dass etwas nicht geht. Zusätzlich mit einer ordentlichen Portion Selbstdarstellung und Mitleidsbettelei wird das zu einer Szene, die nicht lächerlicher sein kann.

Nein habe ich nicht

Einfach aus dem Grund, weil sie Hass gegenüber Menschen entwickeln, die nichts dafür können, dass sie in so einer Lage sind.

Anstatt sie sich selber da rausboxen und an sich arbeiten, beschuldigen sie alles und jeden und stellen sich selber in die Opferrolle dar. So etwas unterstütze ich nicht.

Nein habe ich nicht

Mir tut es leid wenn jemand nicht Glücklich im Leben wird. Aber diese Community scheint sich nur selbst zu bemitleiden und sucht sämtliche Fehler bei anderen.

Nicht jeder der unfreiwillig unvergeben ist ist ein Incel, das wären sonst alle Tinder Nutzter oder Menschen die auf der Suche nach etwas festen sind. Hinter dem Wort Incel steckt noch eine Idiologie

Ja habe ich

Es gibt Unfreiwillige Single Männer, die sich nicht als Incel identifizieren und sich ganz normal verhalten. Die gelten jedoch bei deiner Definition von Incel als Incel, und mit denen habe ich Mitleid. Ich kenne sogar solche Männer.

Nein habe ich nicht
  1. Sie könnten auch einfach in ein Bordell gehen, eine Hobby-Prostituierte buchen oä.
  2. Die Einstellung ist lächerlich und erbärmlich.
  3. Sie sind selbst Schuld. Würden sie mal sich selbst reflektieren, statt anderen die Schuld zu geben, hätten sie das Problem nicht.
  4. Warum sollte ich Mitgefühl haben? Sexlos zu sein ist nicht als hätten sie Krebs.
AnarchoTyrone
Fragesteller

1.Viele Incels sind extrem schüchtern oder stark Religiös. Außerdem kann sich das kaum jemand leisten, denn eine normale Prostituierte kostet 100 Euro. Zudem gibt die keine Küsse, und Sex ist nur mit Kondom.

2.Wieso?Was meinst du genau?

3.Inwiefern? Frauen lehnen sie doch ab.

4.Stimmt. Sexlos zu sein ist schlimmer.

Loka95  08.06.2022, 20:25
@AnarchoTyrone
  1. Für eine Prostituierte braucht man kein Selbstbewusstsein. Billiger gibt es die auch, muss man halt selber wissen wie viel es einem Wert ist. Küsse kann man bei manchen durchaus bekommen. Sex sollte IMMER mit Kondom sein, außerhalb einer festen Beziehung.
  2. Immer dieses Jammern, das Selbstmitleid, immer wieder finden sie andere Gründe warum es nicht klappt und jede Hilfe lehnen sie ab. Dazu diese abartige Einstellung gegenüber Frauen ...
  3. Einfach mal Kopf aus dem Arsch ziehen, anfangen sich selbst zu mögen, freundlich und höflich sein und Tipps von Frauen annehmen, dann klappt es auch mit dem Sex.
  4. Dieser Spruch ist unverschämt, asozial und vollkommen bar jeglicher Empathie.
AnarchoTyrone
Fragesteller
@Loka95

1.Doch im Endeffekt schon, da man auch von Prostituierten abgelehnt werden kann. Kommt vor im mittleren und oberen Niveau des Gewerbes. Wissen viele nicht. Naja aber ein Kuss von einer Crack-h*re ist ja schwer zu vergleichen mit einer richtigen Frau.

2.Die Jammern ja weil sie leiden. Wenn du ihn heftige Zahnschmerzen hättest als bsp würdest du ja auch nicht still sein. Insbesondere wenn andere dir nicht helfen wollen. Kann mir schwer vorstellen das du Jesushaft alles leiden ertragen würdest.

3.

.Einfach mal Kopf aus dem Ar*ch ziehen, anfangen sich selbst zu mögen, freundlich und höflich sein

wäre natürlich toll wenn das so einfach funktionieren würde.

und Tipps von Frauen annehmen, dann klappt es auch mit dem Sex.

Nehmen wir ja an, wenn es mal gute wären, und die einigermaßen Konkret sind.

4.Wie lange hast du unfreiwillig Sexlos gelebt um das beurteilen zu können?

Loka95  08.06.2022, 21:13
@AnarchoTyrone
  1. Du musst ja auch nicht JEDE Prostituierte vögeln die es gibt. Das jede ablehnen kann, ist klar. Und seid wann sind Sexworkerinnen alle Cracksüchtig? Das dürfte ein winziger Teil sein.
  2. Und wenn man statt heulen was ändern würde, könnte man was erreichen. Und es ist ein Unterschied ob ich für mich jammere oder jedem damit auf den Sack gehe.
  3. Notfalls eine Therapie. Klar ist es nicht einfach, jeder hadert damit. Aber deshalb es direkt zu lassen ist erbärmlich. Häufig sind die Tipps gut und konkret. Aber solange es nicht heißt man soll reich werden und Schönheits-OPs machen, werden die Tipps ignoriert.
  4. Vier Jahre. Aber es reicht der Menschenverstand, denn das Eine ist tödlich und schmerzhaft, das Andere nur ätzend.
Eisenschlumpf  15.06.2022, 14:58
@AnarchoTyrone
Naja aber ein Kuss von einer Crack-h*re ist ja schwer zu vergleichen mit einer richtigen Frau.

Vom Niveau her aber für Incels passend.

Die Jammern ja weil sie leiden.

Sie leiden nicht. Sie reden sich ein, zu leiden. Sie sind freiwillig an ihrer Situation schuld.

Nehmen wir ja an, wenn es mal gute wären, und die einigermaßen Konkret sind.

Die Tipps sind nur nicht gut und einigermaßen konkret, weil sie der Incelideologie widersprechen.

Wie lange hast du unfreiwillig Sexlos gelebt um das beurteilen zu können?

Sex ist unwichtig. Und wenn, dann gibt es immernoch genügend Gelegenheiten. Wo, ist beschrieben.

und Sex ist nur mit Kondom.

Ja logisch!