Kann ein 1.80 m großer Mann ein Incel sein? 🤔?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja geht, weil 83%
Nein geht nicht 17%
Rheinflip  18.02.2023, 14:05

Seit wann sind Frauenverachtung Dummheit und soziale Bindungsprobleme von der körpergröße abhängig?

MadisonBeer889
Fragesteller

Frauenverachtung findet sich nur bei einem teil der Incels, Dummheit nahezu nie, und Bindungsprobleme sind auch sehr selten.

Naja die Körpergröße ist Frauen ja enorm wichtig.

14 Antworten

Ja geht, weil

Incel zu sein ist eine Entscheidung und hat Nichts mit Frauen zu tun. Deswegen ist das Aussehen des Mannes bzw. die Größe irrelevant.

Incel zu sein ist ein Mindset, was es einem unmöglich macht von Frauen akzeptiert und positiv wahrgenommen zu werden. Da schaufeln sich die entsprechenden Männer ihr eigenes Grab und das geht auch mit 1,80m

Ja geht, weil

Incelei ist eine innere Einstellung und nicht von Äußerlichkeiten abhängig.

Ja geht, weil

Klar. Die Größe ist da völlig egal, auch wenn es in der Incel-Theorie eigentlich anders sein müsste.

Das Hauptproblem ist ja eher, dass man sich als Incel in einer Gedankenwelt eingemauert hat, die so sehr verhaltensprägend ist, dass man nicht wirklich dort wieder raus kommt und sich in einer Art selbst erfüllenden Prophezeiungsspirale befindet.

Solche realen Fakten, die der eigenen Theorie eigentlich widersprechen werden dann eben einfach ausgeblendet.

Ja geht, weil

Ob jemand sich so schrullig anstellt um eine Beziehung zu haben hat ja wohl mit der Körpergröße gar nichts zu tun. Solches Denken ist Schubladendenken, und nein, nicht nur große Männer finden Partner/innen.

Nein geht nicht

Es gibt eine Richtlinie, die besagt:

Ein Incel darf nicht größer als 179,9cm groß sein. Ist er es, so ist er kein Incel und kann es auch niemals werden

.

Wolpertinger  18.02.2023, 14:03

Diese Richtlinie wurde nach unten korrigiert man hat festgestellt das kein ausgewachsener Mann über 146,3 ein Incel sein kann.

bezeichnet er sich doch so ist er eigentlich eine Lusche