Mich hat auf Insta ein Mann angeschrieben der sich als Mentalcel bezeichnet, was genau bedeutet das?

6 Antworten

Heißt dass sein IQ zu niedrig ist um eine Frau zu kriegen aber das trifft eigentlich auf alle Incels zu.

Hätte ich längst gelöscht wäre keine Überlegung wert

Maikeundercover
Fragesteller

Ich bin nur neugierig was das ist  🤔

Maikeundercover
Fragesteller
@91111

Ja aber scheint mir irgendeine Subart zu sein dieser Menschen

hubmonia  03.05.2023, 10:21
@Maikeundercover
irgendeine Subart zu sein

Alle Subarten die es gibt vereinen sich in dir selbst...

Ich glaube ein mentalcell ist einfach ein Incel der auf Grund seiner Psyche keine Frau abbekommt und nicht weil er so ein hässlicher loser ist.

Halte dich von so Leuten einfach fern, guter Rat von mir.

Aha, die Incel- hasser versammeln sich hier wieder mal.

Tja, auf irgendeine Minderheit muß man schließlich seinen Hass ablassen.

EmyTheMess  03.05.2023, 20:13

Incels lassen ihren Hass auf Frauen aus

Alloysius  03.05.2023, 21:18
@EmyTheMess

Nein, ich sehe mich als Incel und hasse Frauen überhaupt nicht. Warum denn auch? Ich habe eine soziale Behinderung (zwischenmenschliche Wahrnehmung, Spiegelneuronen fehlen) und kann verstehen, daß Frauen sich diesen merkwürdigen Typen lieber nicht antun. Irgendwie schade für mich, denn ich sehe normal aus, habe keinen Intelligenzdefekt und genauso Lust auf Beziehung, Kuscheln, Sex, wie andere Menschen auch.

EmyTheMess  03.05.2023, 21:38
@Alloysius

Incel hat mittlerweile eine etwas andere Bedeutung als "unfreiwillig single"... Incels geben Frauen primär die Schuld, zum Beispiel "Frauen wollen mich nicht, weil ich unter 1,80 bin" und so. Das ist Frauenhass.

Würde dich nicht als Incel bezeichnen, wenn du Frauen nicht verallgemeinerst oder (im allgemeinen) schuldig machst

Alloysius  04.05.2023, 10:01
@EmyTheMess

"Frauen wollen mich nicht, weil ich unter 1,80 bin" versus "Frauen wollen mich nicht, weil ich eine Kommunikationsstörung (Asperger Syndrom) habe".

Aber ich weiß, daß ein Zusammenleben mit mir, gelinde gesagt, gewöhnungsbedürftig sein wird. Shocking: Z.B. bei einer innigen Umarmung, meine Hände streicheln ihren Rücken und mein Mund sagt: Wäre doch besser, wenn Frauen die Brüste hinten hätten... Ihre Antwort: Und peng- ist die romantische Stimmung mal wieder geplatzt.

Mein Lebensproblem: Ich mußte erst Ü50 werden, das Internet erfunden werden, ehe ich den Tip mit 'googel mal nach Asperger Syndrom bekam. Vorher hatte ich mich immer nur gewundert, daß kaum jemand mit mir zu tun haben wollte.