Ist meine wachstumsfuge schon zu?

Linke Hand - (Körper, Wachstum, Wachstumsfugen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe keine Wachstumsfugen mehr. Die Aufnahme ist zum Erkennen von Wachstumsfugen aber auch wirklich nicht optimal. Da man aber das Sesambein am Daumen sieht, kann man von ausgehen, dass das Wachstum nahezu abgeschlossen ist.

Es ist nämlich erst sehr spät im Röntgenbild darstellbar, wenn die Knochenreifung schon weit fortgeschritten ist.

Für detaillierte Aussagen solltest du dich an deinen Arzt wenden, du bist hier in einem Laienforum.

Deine Größe  ist doch Optimal was willst du mehr.

Ich bin 18 und gerade einmal 1.69m groß. Wachsen werde ich wohl auch nicht mehr aber was soll's.

applekuchen1998
Fragesteller

Gibt auch Frauen die kleinere Männer mögen