Wachse ich noch mit 17, bin190cm?

Habe glaube die Gene von meiner Mutter der Familie.

Meine Mutter ca. 177cm

Mein Onkel 190cm

Mein Uhropa auch so +-190

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wir mal: das meiste Wachstum hast du hinter dir. Falls du noch waechst dann minimal.

Mein Sohn war genauso wie du und ist bei 191 stehengeblieben. reicht.

Das Wachstum endet in der Regel erst mit circa 20 Jahren wenn sich die Wachstumsfugen schliessen - also sind ein paar Zentimeter noch gut möglich

Wie du es sagst man kann es nicht einschätzen, ich wuchs mit 14 nicht mehr und bin kleiner als meine Eltern.

Das ist richtig, man wächst bis 21, manche sogar bis 24. Wenn dein Uropa 1,90m war, heißt das nicht, das du nicht noch weiter wächst.

Kann schon sein. Ich war mit 17 1,98m und bin jetzt 2,05m. Ein Kumpel von mir war allerdings schon mit 14 ausgewachsen. Das ist halt bei jedem anders.