Kann ich mit 17 noch 9 cm wachsen?

2 Antworten

Kann passieren.

Man kann bis 21 wachsen als Junge.

Mädchen bis 16

Aber ich würde dir empfehlen nicht darauf zu hoffen.

Sei einfach Froh mit deiner jetzigen Größe das wird schon ok sein.

Wie groß bist du denn?

UiOi14
Fragesteller

1.72

Videospieler95  05.02.2017, 17:51
@UiOi14

Bin 175 haha ist ja fast gleich.

Ja es kann passieren aber ich war mit 17 175 und bin es heute noch.

Ich würde mich da nicht so festlegen.

Ich fände bei mir 180 zwar am besten da ich auch nicht zu groß sein will aber wenn man ehrlich ist diese 5 cm sind kaum ein unterschied.

Kannst ja schuhe nehmen die nicht so Flach sind.

Und wenn man gerade läuft und keine Krumme Körperhaltung hat sind da auch noch ein paar cm drin.

Und 172 ist ja auch garnicht so schlecht.

Das ist immer noch größer als die meisten Frauen.

Ich glaube im durchschnitt sind die Frauen in DE 166 groß und damit bist du also Größer als die meisten Frauen.

UiOi14
Fragesteller

Ja ich bin in Ö da sind alle gott sei dank noch etwas kleiner wegen des Einflusses der südlicheren Rassen

Videospieler95  05.02.2017, 20:54
@UiOi14

Ich denke nicht das es was mit den Einflüssen anderer Völker (nicht rassen) zu tun hat.

Norwegen liegt zb. einiges hinter Serbien und Serbien liegt auch vor Schweden und Kroatien liegt auch vor Norwegen.

Die Niederlande haben die höchste Körpergröße.

Wenn das was mit Südlichen Ländern zu tun hätte müssten die Skandinavischen Ländern am höchsten sein.

Ich denke es entsteht vorallem durch die Ernährung in den letzten 100-400 Jahren es gab Phasen wo Menschen fast wie jetzt oder auch welche wo sie viel kleiner waren man vermutet das hängt mit mangelhafter Ernährung in schlechten Zeiten zusammen.

Wenn die Eltern beide groß sind werden die Kinder in der Regel auch sehr groß aber man kann auch weniger Wachsen durch zb. Mangelnde Ernährung usw fehlende Medizinische Versorgung.

das kann schon noch passieren, wie groß bist du denn derzeit ? und warum willst du noch 9 cm wachsen ?