Ich bin 148 cm Weiblich und 17 ist das Normal?

6 Antworten

Hmm schon etwas klein, aber geht noch.

Geh mal zum Hausarzt, vielleicht hast du Hormonprobleme.

Aber am besten mal auf die Eltern schauen, wenn die Klein sind, kannst du nicht viel erwarten.

Myworld100
Fragesteller

Ja meine Eltern sind nicht die grßößten

Ist schon recht kurz. Stört dich das?

Wenn ja, könnte ein Arzt vielleicht helfen, obwohl das schon recht spät ist.

Meine erste Freundin war auch kaum länger. Ich fand es interessant. Der Charakter ist aber viel viel wichtiger. Der passte.

Myworld100
Fragesteller

Ja ab undzu stört es mich aber zum Glück bin ich nicht die einzige MEIN Arzt meinte ich wäre normal und gesund es gäbe halt kleine Leute was .net schlimm wäre

gogogo  24.01.2021, 20:31
@Myworld100

Schlimm ist das nicht. Sonst hätte ich nicht meine Frau. Meine Schwiegermutter hat ziemlich genau deine Länge und die Mitschüler liefen ihr hinterher.

Hi

Mhm...

kommt drauf an wie groß deine Eltern sind wenn die auch nicht groß sind wirst du es auch nicht (wahrscheinlich)

mach dir keine Sorgen du wirst du vielleicht noch wachsen!

und klein zu sein hat auch seine Vorteile 😛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal ist das jetzt nicht ganz denke ich. Aber da du ein Mädchen bist,ist es völlig okay. Zwar schon recht klein,aber noch in der Norm.

Wie groß sind deine Eltern? Weißt du das denn?

Du bist in deiner Generation deutlich am unteren Durchschnitt.

Ich würde einmal mit dem Hausarzt sprechen, der kann via Wachstumsfugen an der Hand deine wahrscheinliche Körpergröße errechnen.

Meine Frau ist nicht größer als du, ihr WhatsApp Status:

Ich bin nicht klein, ich bin nur auf das Beste reduziert