Röntgenaufnahme - Wachstumsfuge zu?

Bilduntertitel eingeben... - (Wachstum, Körpergröße, Wachstumsfugen)

6 Antworten

ghe zu einem radiologue. er kann was dazu sagen. wir nicht.

Und wie die zu is^^ Das was man davon noch sieht liegt bloß daran, dass die Fuge noch nicht verknöchert ist, das passiert erst mit ca. 20 Jahren, aber dass heißt noch lang nicht dass sie offen ist. Ich glaube da kommt allerhöchstens 1 cm.

die is noch offn kann dir sagen woran man des sieht der weiße rand zeigt die wachstums fuge und falls jmd interessiert i arbeite in nem KKH daher weiss i des

welchen weißen Rand meinst du bitte? die Fuge is der schwarze "Schlitz". Kein weißer Rand...

Die ist eindeutig noch nicht zu. Du wächst noch.

Ich liebe diese Ferndiagnosen per Internet. Bisher hat aber auch noch niemand ein Röntgenbild eingestellt, glaube ich. ;-)

Ui danke^^

Da frage doch lieber einen Fachmann. Deinen Hausarzt.

Okay gleich morgen früh hin^^