Hey:) wenn man von der KörperGröße ausgewachsen ist, wachsen da die Brüste noch weiter oder nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Quellwasser! Die Brust kann früher oder später fertig sein als die Körpergröße.

Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hallo Quellwasser

Bei einem  Mädchen  beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Körper- und Brustwachstum sind nur mittelbar miteinander zu vergleichen... Der Körper verändert sich ständig - meist nicht nach unseren eigenen Idealvorstellungen