Wachsen meine brüste noch obwohl ich nicht mehr wachse?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Susen! Zunächst wirst du noch wachsen. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Aber die Brust ist da neben der Genetik auch stark vom Gewicht abhängig. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig

Ich wünsche Dir alles Gute.

Brüste wachsen, wann und wenn sie wollen. Ich hab's erlebt, dass Brüste auch mit über 50 noch gewachsen sind. Und zwar ohne allgemeine Gewichtszunahme.

Außerdem glaube ich nicht, dass du mit 14 schon am Ende deines Wachstums bist.

aurata  29.01.2015, 01:34
Ich hab's erlebt, dass Brüste auch mit über 50 noch gewachsen sind.

Ja, einmal im Monat für einige Tage kenne ich das auch ;-)

das eine hängt mit dem anderen nicht zusammen. deine brüste werden schon noch wachsen das geht halt nicht alles gleichzeitig.

Deine Brüste sind noch nicht ausgewachsen, deswegen werden sie weiter wachsen. Da Brüste überwiegend aus Fett bestehen, wachsen sie oft auch bei ausgewachsenen Frauen noch weiter, wenn diese zunehmen. Wart mal ab.

Ist doch egal ib deine Brüste wachsen oder nicht. Hab mal bisschen mehr Selbstvertrauen. Schönheit kommt von innen und nicht aus den Brüsten.

Infinim  28.01.2015, 20:42

und das von "Bodybuildguy" ^^

Bodybuildguy  29.01.2015, 21:08

Das mach ich für mich und nicht für die Frauen...