Gibt es Möglichkeiten dass meine Brüste schneller wachsen iiii?

11 Antworten

Hallo erstmal :)

Ich würde dir einfach raten noch etwas zu warten bevor du dir Sorgen machst! Außerdem bringen große Brüste nicht nur Vorteile glaub mir.. Ich bin zwar auch erst 15 dafür habe ich mit einem D cup eine relativ große Oberweite. Und das lustige daran ist dass es bei mir erst mit 13 angefangen hat. Früher wurde ich "gemobbt" weil jeder B hatte und ich noch überhaupt nichts. Mittlerweile überbiete ich alle von den Mädels die mich ausgelacht haben. Moral von der Geschichte: Lass deinem Körper die Zeit die er braucht um reifer zu werden! Und selbst wenn es nur ein A Körbchen wird brauchst du keine Brustvergrößerung. Du bist wundervoll und einzigartig so wie du bist und lass dir von keinem etwas anderes einreden!!

VLG von mir :)

Hallo stxllae

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen.
 In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist wird sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Das ist genetisch veranlagt! Viel kann man da nicht machen, wenn die Frauen in deiner Familie keine großen Brüste haben, wird es etwas schwer..

Hallo,

Du hast dein Ganzes Leben noch vor dir, das wächst noch, und wenn nich heute, dann morgen! Es dauert halt. Und wenn du auf andere Mädchen achtest, begehst du einen großen Fehler, weil du dich dann selbst mit Fertig machst. Achte auf dich, sei dir wichtig, liebe dich so wie du bist. Was ich auf jeden Fall versichern kann, es kommt schon nach ner Zeit. c:

Geduld ist eine Tugend!

LG Lucas

Da kannst du nichts dran machen, kannst höchstens Push Up BH´s verwenden oder Silikonkissen in den BH einlegen.