Frage von stxllae, 77

Gibt es Möglichkeiten dass meine Brüste schneller wachsen iiii?

Hey, ich würde gerne wissen wie meine Brüste schneller wachsen. Ich bin noch in der Pubertät und mir ist auch klar ,dass die noch wachsen werden und dass das vorallem genetisch veranlagt ist. Nur ich habe noch keine große Oberweite im Gegensatz zu gleichaltrigen Mitmenschen. Hättet ihr ein paar Tipps außer die Pille und Op's, ich möchte es wenn auf natürlichem Wege machen. Ich bin übrigens 14.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 68

Hallo stxllae

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen.
 In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist wird sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Genetik, Wachstum, klein, 37

Hallo! Mit 14 ist da noch fast alles offen. 

Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute

Antwort
von StevenArmstrong, 52

Hallo,

Wenn du auf deine männliche Altersgenossen attraktiver wirken willst: Lass dir nicht von den Medien

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/07/19/bravo-raet-maedchen-zur-unterw...

oder von den "Klatschgeschichten", die sich die Jungs untereinander erzählen, vorschreiben, wie groß deine Brüste sein müssen, nur das dich dann ein Junge als Freundin annimmt, um dann bei den anderen Jungs prahlen zu können "Mit dieser Großti*tigen bin ich zusammen. Ist echt geil (Augenzwinker)".

MfG

Steven Armstrong

Antwort
von CandyQueen14, 21

Hallo erstmal :)

Ich würde dir einfach raten noch etwas zu warten bevor du dir Sorgen machst! Außerdem bringen große Brüste nicht nur Vorteile glaub mir.. Ich bin zwar auch erst 15 dafür habe ich mit einem D cup eine relativ große Oberweite. Und das lustige daran ist dass es bei mir erst mit 13 angefangen hat. Früher wurde ich "gemobbt" weil jeder B hatte und ich noch überhaupt nichts. Mittlerweile überbiete ich alle von den Mädels die mich ausgelacht haben. Moral von der Geschichte: Lass deinem Körper die Zeit die er braucht um reifer zu werden! Und selbst wenn es nur ein A Körbchen wird brauchst du keine Brustvergrößerung. Du bist wundervoll und einzigartig so wie du bist und lass dir von keinem etwas anderes einreden!!

VLG von mir :)

Antwort
von BigBen38, 53

>Ich bin noch in der Pubertät und mir ist auch klar ,dass die noch wachsen werden und dass das vorallem genetisch veranlagt ist.

Sagst doch alles selbst ...

Lass Dir einfach Zeit ..und falls sie nicht 75 DD werden - hey...viele Männer mögen lieber ne kleine Handvoll ;-)

Antwort
von DieserJunge123, 5

Hallo,

Du hast dein Ganzes Leben noch vor dir, das wächst noch, und wenn nich heute, dann morgen! Es dauert halt. Und wenn du auf andere Mädchen achtest, begehst du einen großen Fehler, weil du dich dann selbst mit Fertig machst. Achte auf dich, sei dir wichtig, liebe dich so wie du bist. Was ich auf jeden Fall versichern kann, es kommt schon nach ner Zeit. c:

Geduld ist eine Tugend!

LG Lucas 

Antwort
von Sunnycat, 48

Da kannst du nichts dran machen, kannst höchstens Push Up BH´s verwenden oder Silikonkissen in den BH einlegen.

Antwort
von DeadlineDodo, 49

Iss viel. Dann hast du Große und bald mehr als nur 2 xp

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 52

Es gibt Wichtigeres, als große Brüste mit 14. Konzentrier dich auf die Schule. Die Chance mit der Schule hast du nur in den jungen Jahren also nutz sie ! Um Brüste kannst du dich dein ganzes Leben noch kümmern

Antwort
von Maisifiziert, 43

die wachsen dann wann sie wachsen, mach dir keinen grossen kopf draus.

is bei jedem Mädchen anders :) 

LG maisi

Antwort
von Dschaesmen, 47

Angeblich soll es Lebensmittel geben,die zur Östrogenproduktion anregen.kp ob das stimmt

Antwort
von leaalvre, 40

Das ist genetisch veranlagt! Viel kann man da nicht machen, wenn die Frauen in deiner Familie keine großen Brüste haben, wird es etwas schwer..

Antwort
von Yasashie, 4

rockmelon rington

Hypnose

Massage 

Hab von den 3 Punkten gehört sie sollen helfen 

Ob das stimmt ist ein anderer Punkt 

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort
von Hacksore, 39

Vorm spiegel stellen und massieren :)

Kommentar von Dschaesmen ,