Mit 20 immer noch zu kleine Brüste :/

6 Antworten

Also ich als Mann finde kleine Brüste viiiiiiiel ansprechender als große!!! Mach dir keinen Kopf, gibt viele die denken wie ich!

Wachsen wird in dem Alter nichts mehr. Und durch die Pille wachsen sie so oder so nicht. (man hat höchstens Wassereinlagerungen, aber es macht nicht sichtbar was aus und bei absetzen ist auch wieder alles weg)

das wachstum wird genetisch gesteuert, kann es sein, dass deine mama übergewicht und somit grössere brüste hat?

Ich bin in etwa so große wie Du und wiege gute 15kg mehr. Insgesamt bin ich also deutlich fülliger, aber habe auch "nur" Körbchengröße A, was völlig ausreichend ist!

Da kannste nicht viel machen und mal ganz ehrlich, ist das wirklich soooo schlimm?