Haben dicke Frauen größere Brüste als dünne Frauen?

10 Antworten

Also erst einaml: Mit 14 ist dein Körper noch lange nicht ausgewachsen! Lass dir Zeit, es kann noch alles von alleine kommen! Dann zum zweiten: nein, es ist nicht zwangsläufig so, dass man nur durch essen/dicker werden auch automatisch größere Brüste bekommst! Das ist abhängig davon, wie dein Körper konzipiert ist. Normalerweise speichert unser Köper fett für schwierigere zeiten. Da die Brüste von Natur aus nur aus Geweben und fett bestehen, werden dort am ehesten auch neue fetteinlagerungen abgelagert. Muss aber nicht sein! Es könnte auch sein, dass dein Körper das fett lieber in den Hüften oder im Bauch anlegt! Das ist eben bei allen unterschiedlich! Ausserdem sind enorme ''fettbrüste'' dann auch nicht wirkolcih straff sondern hängen eher und das ist sicherlich nicht das, was du willst :)

neee, das ist nicht wahr, dass dickere Frauen größere Brüste haben. ich bin auch etwas dicker, und habe sehr viel Schwierigkeiten,  einen BH in meiner Größe zu finden, weil BH Größe 85a sehr sehr selten produziert wird

körpchen größe b ist völlig ausreichend. Ich wäre froh, wenn ich b hätte

Wenn man dick ist, ist der Körperfettanteil wahrscheinlich höher, was daraus folgt das mehr Fett auch obenrum ist. Also ja größere Oberweite

hast du aber sorgen!...lass erstmal dein körper sich voll entwickeln...