wieso größere?

10 Antworten

Afrikanische Frauen haben durchaus größere Brüste. Ich denke der Durchschnitt liegt bei Körbchen-Größe C ! Asiaten sind meist klein und zierlich also eher kleinere Brüste...Europäerinnen dagegen sind sehr groß und da denke ich liegt der Durchschnitt auch bei C Körbchen...Und Europäer können sich Op´s leisten. Aber man sieht ja gleich was echt ist und was nicht!Ich denke das es an den Genen liegt.

Ich gehe davon aus das das an der Ernährung liegt. z.B. Japaner essen sehr viel Fisch und Gemüse sowie Reis was alles kaum fett enthält, ergo kleinere brüste, aber das stimmt auch nicht mehr überall, in Großstädten gibt es ja auch Burger King, KFC oder Mc Donalds, also werden die brüste in Großstädten auch größer ^^

Vielleicht liegts auch am Knochenbau,der Körperbau.Asiatische Frauen sind meist ziemlich klein+zierlich.Aber auch die Gene spielen wohl eine Rolle.

vllt. weil europäische und amerikanische männer häufig eine brille brauchen / schlechter gucken können ;-)

nun ernsthaft,

vermutlich liegt es an ernährung und auch am einsatz der schönheitschirurgie, die wohl in amerika und europa anders gehandhabt wird

Afrikanische Frauen und kleine Brüst, nun gut, das lasse ich mal so stehen.

Es ist sicherlich auch oftmals die Ernährung oder schlicht der Genpool.

Warum haben dunkelhäutige Männer oftmals größere Penise (was keine Gerücht ist, sondern blose Genetik).

Weil die Natur aus verschiedensten Gründen so ihre "Launen" hat.

Das Herz ist beim Menschen vorrangig gleich, das richtig eingesetzt ist am Ende das Entscheidende.