was denken asiatinnen über deutsch?

5 Antworten

Im Prinzip ja, hängt aber von der finanziellen Potenz des deutschen Mannes ab!

Arezznologie  13.06.2020, 18:46

Bullshit

Arezznologie  13.06.2020, 19:09
@Koehlerlisl

Guck mal, da hinten ist ne Ecke. Geh doch mal in die Ecke, bleib da stehen und sei da doof.

Arezznologie  13.06.2020, 20:01
@Koehlerlisl
hab' ich gemacht, doch das ändert nix an den Tatsachen. Glaub' mir das!

Mensch, du hast recht, bist immer noch doof.
Ich kenn mich da n bisschen besser aus als du und ich bin auch kein brauner, also hilft Diskutieren hier eh nichts.

Koehlerlisl  13.06.2020, 21:18
@Arezznologie

wie kannst du behaupten, ich sei doof? Du kennst mich doch gar nicht. Vielleicht bist du ja doof und weißt es nicht. Sag' mal, hast du die Volkshochschule eigentlich mit Abschluss absolviert? Falls ja: GRATULATION!

Meiner Frau (Hong Kong-Chinesin) gefalle ich zu deiner Beschreibung blond-blauäugig. Bin aber 1.85m, top fit, denke ich sehe eher gut als schlecht aus, usw. Was sollte eine Chinesin bewegen, einen Nerd vielleicht auch noch ohne Eigentumswohnung/Haus usw. Und mittelmässigem Einkommen zu daten? China is all about the money. 😊 Das ist wie ein Gesetz dort. Natürlich gibt es dazu auch wahre Liebe, aber ohne Geld - never.

das ist unterschiedlich

Das geht von "Wie hässlich..." bis zu "Wunderschön!" das kann man nicht verallgemeinern.