Auf was stehen asiatische Jungs

13 Antworten

Also wenn man von den Schönheitsidealen ausgeht, mögen sie sehr helle Haut (bleiche oder weiße Haut eben) meist ein Herzförmiges- oder rundes Gesicht.Sehr Große Augen mit einem "doppelten Lid" (da die meisten ein lid haben) gerade Nasen und einen kleinen Kussmund. Ich glaube sie mögen eher lange seidige, geschmeidige** schwarze** Haare oder sehr dunkles braun. Aber es gibt bestimmt auch Asiaten die auf europäische Blondinen stehen, aber ich glaube die meisten stehen auf Asiatinnen entsprechend eben mit europäischen Zügen (lange Nase,große Augen) hoffe konnte weiter helfen :))

Das ist von Mann zu Mann definitiv verschieden. Es gibt Asiaten, die sich ausschließlich eine Beziehung mit einer asiatischen Frau vorstellen können, andere wiederum wollen den europäischen Typ à la Daniela Katzenberger und andere gehen nicht nach Aussehen, sondern nach dem Charakter einer Frau (wie es normalerweise ja auch sein sollte!). Ich bin seit knapp zwei Jahren mit einem Japaner zusammen und werde zum Glück - denn das ist nicht immer selbstverständlich - von seinen Eltern als mögliche zukünftige Schwiegertochter akzeptiert. Ich kann dir als Tipp geben, dass Sprachkenntnisse in Japanisch, Koreanisch, Chinesisch, etc. von großem Vorteil sein können und dass viele Männer darauf stehen, wenn eine Frau gut kochen kann ;-)

Bin selbst asiate und finde chinesinnen nicht so hübsch. zumindest die auslandsstudentinnen sind nicht gerade die hübschesten frauen. Dafür finde ich japanerinnen und vietnamesinnen am hübschesten. Die tragen wenig schminke und sehen trotzdem super aus. Außerdem haben die mehr kurven als die chinesinnen, weil die chinesinnen einfach nur schlank sind (zu schlank für meinen geschmack oder zu pummelig). Ich find eigentlich alle haarfarben super, aber blond oder schwarz ist schon echt ein bonus :D Die haben was total süßes an sich. Hautfarbe spielt für mich eigentlich keine rolle, solange das aussehen und der charakter passt.

Die meisten Japaner finden russische Frauen toll - große Augen - Nase mit hohem Nasenrücken - helle Haut Ich glaube die Haarfarbe spielt da nicht so eine große Rolle, das sieht eben jeder wieder anders Hier nochmal ein Video mit einer Umfrage welche typen Japaner toll finden :) http://youtu.be/pEcDfLXz9Bo

Eine Frage, die so voller Verallgemeinerung und Vorurteilen steckt, kann man nicht beantworten.
Ich habe noch nie gehört, dass in unseren Kulturkreisen Asiaten als hässlich gelten sollten und bezweifle stark, dass die Mehrheit der Menschen die Nationalität als Kriterium zur Partnerwahl sieht.

eli2262  17.11.2020, 16:39

Es ist auch der Kulturkreis gemeint, nicht die Staatsangehörigkeit...