Ist es normal das ich nur asiatinnen mag?

14 Antworten

Was ist schon normal? Mancher mag gerne blonde Frauen, mancher möchte eine dicke. Du möchtest eine asiatisch aussehende Frau. Und alle diese Wünsche sind in Ordnung. Wir werden ja nicht zwangsverheiratet, sondern dürfen unsere Partner frei wählen.

ikarosx  24.12.2014, 11:22

Schön gesagt :3

YAEHHHHHHH!

DAS GEHT MIR GANZ GENAU SO

DAS IST DOCH IN ORDNUNG.

Ja, wieso denn nicht? Jeder von uns hat andere Vorlieben, also keine Sorge, du bist normal. Wen du Asiatinnen magst, dann such dir eine :) Ist doch alles gut

Da bist du nicht der einzige -- selten ist das auch nicht -- also mach wie du willst .

VG pw

Nicht gewöhnlich aber normal. Solange es Menschen sind, und das sind sie, ist es normal

Peace