Stehen nur wenig Europäer auf Asiatinnen?

11 Antworten

Ich denke, es kommt wie immer darauf an.

Es gibt Asiatinnen, die finde ich zum Beispiel ausgesprochen schön. Das sind sehr häufig Thailänderinnen, einige Japanerinnen, manche Chinesinnen. Ein Bekannter hat eine thailändische Stewardess geheiratet. Die sieht sehr gut aus. Auch manche Inderinnen finde ich sehr schön.

Es gibt aber auch eine Typus, der kurzbeinig, etwas breiter und ein rundes flächiges Mondgesicht hat. Die finde ich nicht so hübsch.

Aber das ist bei allen anderen Typen auch so.

Allgemein zählt noch das westliche als Schönheitsideal, siehe Mode / Fashion in Europa USA. Im Asiatischen Raum nimmt Korea gerade den Lauf Fashion ein und entwickelt dort das Schönheitsideal. Geschmack ist sehr individuell und die Herausgeber orientieren sich natürlich anhand der Kundschaft. Daher kann man diese auch nicht mit den allgemeinen Geschmack gleich setzen. Einer groben Schätzung nach , anhand Bevölkerung würde ich glatte 20% schätzen. Aufgrund von Herkunft / Trend / sowie dem Internet. Aber eine verlässliche Antwort , deren Schätzung mehr preisgibt als die Meinige , wäre wohl von Google.

Die Asiatinnen sind bei vielen Europäern als zukünftige Ehefrau begehrt. Allerdings steht bei ärmeren Frauen das Geld im Vordergrund. Sie möchten das Geld mit dem Ehemann teilen und sich für das ganze Leben absichern, auch wenn sie sich nach 5 Jahren scheiden lassen, weil sie sonst mit dem Mann und mit dem Leben nicht zufrieden sind. Nach 5 Jahren Ehe ist der Ex-Mann unterhaltspflichtig, er zahlt auf jeden Fall.

Es gibt auch asiatische Frauen aus einer Familie, die nicht arm ist. Diese Frauen haben gehobene Ansprüche an den zukünftigen Ehemann. Sie wollen einen Europäer, der auch in Europa bei den Frauen begehrt ist.

Hallu ✨

Ich selbst bin halb-asiatin und kenne schon paar die auf Asiatinnen stehen. Doch die Jungs mit denen ich auf der Schule war bevor ich umgezogen bin hatten nur auf blonde gestanden. 🤷‍♀️

LG

LeilaHerz4👾

Gibt mit Sicherheit sogar ziemlich viele.