Stimmt es, dass die meisten Japanerinnen auf Europäer stehen?

4 Antworten

das wird man so pauschal wohl kaum behaupten können !!!

AAAber: meine Tochter, die in Japan studiert hat, berichtete folgendes: japanische Studentinnen haben gerne europäische Freunde (evtl. auch Ehemänner?), weil diese sie als gleichberechtigt behandeln und nicht von ihnen erwarten, nach wie vor "klassisch japanisch" unterwürfig, den Schwiegereltern untergeordnet, ohne nennenswerte Karriere etc. zu sein. sie scheinen auch eher bereit zu sein, Japan zu verlassen und mit ihrem Mann im Ausland zu leben.

Europäische Frauen/Studentinnen sind bei japanischen Kommilitonen auch beliebt, aber nur fürs "Rummachen", fürs eigene Image etc. Geheiratet werden vom oft einzigen Sohn der Familie (Stammhalter) , wenn in Japan leben bleiben wollend, meistens Japanerinnen. Ist halt wichtig für die Familie(nehre).

Und ja, das sind Klischees, die meine Tochter aber so erlebt hat.

Es ist tatsächlich so, dass man sich in Japan einen Europäer für einen Abend mieten kann. Nur dass er da ist, wirklich machen muss er nichts. Aber: blond sollte er schon sein, und möglichst höher als 1m85. Das hilft beim Aufwerten der Location, angeblich.

OstUkrainer  27.10.2018, 07:54

War das nicht in China so? Da war sogar ein 1,78 großer, durchschnittlich aussehender Student aus Ungarn oder so, der bezahlt wurde, um Party zu machen. Der Club wirkt gleich attraktiver, wenn Ausländer, möglichst Europäisch, drin sind. In Japan sind denen Ausländer eigentlich ziemlich egal. In China ist man Attraktion.

UTurnRush  30.10.2018, 08:47
@OstUkrainer

du musst nicht unbedingt alles wiedergeben, was galileo hochladet:). und attraktion, also bitte.

aehwaatema  30.10.2018, 23:36

Ich hab da mal einen Beitrag im »Weltspiegel« von der ARD gesehen, wie ein Mitteleuropäer seine Studienkosten durch bloße Präsenz in Diskotheken finanziert.
Ob es genau in Japan oder China war, darüber bin ich mir nach den Kommentaren nicht mehr sicher, sorry. Aber ich denke, es war doch eher China, noch sicherer Hongkong.

Kann man schlecht pauschal sagen aber es muss was dran sein da man es halt imme rund immer wieder liest. Egal ob nun in Foren oder man es in Videos hört. Man stößt immer wieder drauf.

Von daher wie gesagt wird da was dran sein.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung

Schön wärs! Ich find Japanerinnen total süß! Kann denen mal einer sagen, dass die alle herkommen sollen? :D

OstUkrainer  27.10.2018, 07:55

Was denkst Du, was dann hier mit unseren Frauen los wäre ... aber die ganzen Nigerianer können se anfahren, da darf keiner wat sagen ...

am besten kauft sich jeder der kein vernünftiges weib findet einfach ne frau in russland oder thailand ... hübschesten weiber der welt, kein vergleich zu der durchschnittlichen deutschen heutzutage, und viel viel lieber. :)