In welchen Ländern ausserhalb Europas stehen Frauen auf Europäer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts damit zu tun das sie auf Europäer stehen, sondern das es ein armes Land ist und sie Geld benötigen.

Grundsätzlich stimmt das schon dass viele Asiatinnen auf Europäer stehen (und umgekehrt). D.h. aber nicht dass jedem hässlichen Spinner die Frauen hinterherlaufen.

Wenn das Video z.B. Pattaya aufgenommen wurde dann haben die Frauen den Typen nur aus geschäftlichen Gründen angesprochen.

Der war wohl am Straßenstrich unterwegs. Generell gibt es überall zwei Sorten (von Männern/Frauen): diejenigen, die auf Einheimische stehen und diejenigen, die auf Exotisches stehen. In Thailand oder Südamerika bist du der Exote. Wenn es aber zu aufdringlich ist, handelt es sich eher um "geschäftliche Interessen". Denn gerade in Thailand oder in armen Ländern bist du auch der wandelnde Geldbeutel oder Visa-Beschaffer.

Der Typ in dem Video ist mit 99 % Sicherheit durch ein Rotlichtviertel gelaufen und war vermutlich auch noch jung und gut aussehend.

Ansonsten jubeln euch Frauen beim Durchlaufen einer normalen Strasse nicht zu , nicht in Industrieländern und auch nicht in Schwellen- und Entwicklungsländern ....

und die Geschichte wird somit nur eine feucht-warme Teenagerphantasie bleiben.

Was wahr ist: Als gutaussehender Exot hast du in anderen Ländern deutlich bessere Chancen bei Frauen... auch im reichen Japan und nicht nur in Thailand oder Kolumbien

( übrigens : wunderschöne Frauen in Kolumbien , kann ich empfehlen wenn Du ein bisschen Spanisch beherrscht )

So ziemlich in jedem Land, das ärmer ist. In Thailand sind das übrigens alles Bordsteinschwalben. Und weißt nicht immer, ob da nun Männlein oder Weiblein an dein Geld will.

https://youtu.be/IG5I5URIJNg

MonkeyKing  31.05.2022, 17:54
In Thailand sind das übrigens alles Birdsteinschwalben.

What?`

NianMao  31.05.2022, 21:38
@MonkeyKing

Ich denke (benefit of the doubt), dass er (wie du) meint, dass die "Frauen den Typen nur aus geschäftlichen Gründen angesprochen" haben.