Berlin schlechte Hauptstadt?

2 Antworten

Kann ich nicht bewerten, war noch nie Berlin. Berlin war eigentlich nicht immer die Hauptstadt von Deutschland.

Aber mal eine Gegenfrage, welche Stadt würdest du entscheiden, welche die Hauptstadt sein soll?

mesieleinchen  02.09.2023, 20:31

Vor 9 Monaten kam diese Antwort mit angefügter Frage. Und diese Frage wurde wsl.deshalb noch nicht beantwortet, weil da jemand gar keine Idee zu hatte..

Jede Großstadt hat schlechte Ecken. Welche Stadt man persönlich am Besten findet, hängt von vielen anderen Faktoren ab. Also einfach zu behaupten Berlin ist die schlechteste Hauptstadt ist ja Quatsch.