Asiatische Frauen stehen auf Europäer?

5 Antworten

In dem Video geht es aber nicht um solche, die hier aufgewachsen sind.

Das gibt es durchaus auch andersherum.

blackmanhere
Fragesteller

Nein gibt es so gut wie 0 andersherum.

quick  10.04.2023, 14:18
@blackmanhere

Ok, ich sage all den solchen mir bekannten Paaren, das sie nicht existieren ;-)

quick  10.04.2023, 14:20
@blackmanhere

Jetzt bist du nicht mehr bei den hier aufgewachsenen ;-)

quick  10.04.2023, 14:21
@blackmanhere

Geb ich mir nicht, aber ich bin ganz sicher, dass da nix steht von "hier aufgewachsen"

quick  10.04.2023, 15:06
@blackmanhere

Oh fehlen dir jetzt die Argumente? Hm, ja ich kann ein starkes ego gebrauchen. Danke.

Sie erhoffen sich ein sicheres und wohlhabendes Leben mit einem europäischen Mann.

Lg

blackmanhere
Fragesteller

Ich meine keine Sextouristen sondern gleicher sozialer Standard und beide sind in Europa geboren.

Warum stehen sie drauf ?

Ich kenne viele Asiatinnen hier, die mit Asiaten zusammen sind. Oft liegt es auch an der Auswahl. Hier leben halt auch meist Deutsche und da kommt man auch mit einen deutschen zusammen, da man auch ähnliche Mentalitäten hat, wenn man hier aufgewachsen ist.

Mittlerweile auch andersrum, nicht nur wegen K-Pop und der asiatischen Welle etc.

Kann ja wegen das „exotische“ sein, was anderes als das alltägliche.

blackmanhere
Fragesteller

Was ist anders rum ?

Asiatische Männer sind die schlechtesten beim Dating Markt ?

verreisterNutzer  10.04.2023, 15:32
@blackmanhere

Und doch, es kommt immer darauf in welcher Bubble man steckt, reicht nur auf gf zu schauen und schon siehst du die ganzen „K-Pop“ Fans und die restlichen der asiatischen Popkultur.

verreisterNutzer  10.04.2023, 16:28
@blackmanhere

Wahrscheinlich du, sonst würdest du nicht solchen Stuss schreiben und mir auch noch das schicken 🤣

Find ich eigentlich nicht dass es so ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero
blackmanhere
Fragesteller

Dann warst du noch nie vor der Haustür

CarinaSchoppe  11.04.2023, 10:25
@blackmanhere

joah, wenn du das so siehst seh ich eben nicht so.

ist am ende also eine subjektive Wahrnehmung von dir die du nicht auf andere projezieren musst.

Flavourbangt  24.06.2023, 03:28
@CarinaSchoppe

Ist Fakt. Die Tinderstatistiken beweisen auch dass asiatische Frauen und weisse Männer sich gegenseitig am liebsten daten.

CarinaSchoppe  24.06.2023, 10:21
@Flavourbangt

Wie gesagt find ich nicht so.

Und noch hab ich die Statistiken hier nicht gesehen. Ergo nur Behauptungen

CarinaSchoppe  24.06.2023, 16:34
@Flavourbangt

joah okay. dennoch wie gesagt find ich nicht so auf basis der subjektiven Wahrnehmung von mir.

ich gehe raus und sehe eig. nur europäische menschen mit europäischen menschen und asiaten oftmals mit asiaten. selten eine "rassenmischung"

Flavourbangt  24.06.2023, 18:24
@CarinaSchoppe

Weil viele Asiatinnen die man sieht chinesische Studentinnen sind die zusammen mit ihren Partnern hier studieren. Und da hier am meisten weisse Menschen leben ist es klar dass es die Kombination am öftesten gibt. Meine Freundin ist Asiatin und viele ihrer Freundinnen stehen auch auf weisse und haben zum Teil weisse Freunde.