Wieso kommen Asiaten so schlecht bei Frauen an?

5 Antworten

Forschungen bedienen sich zwar an objektiven Methodiken, doch beeinflussen die Forschenden durch ihre eigene Prägung die Forschung und damit die Resultate.

Ich denke es gibt keine Neutralität in der Forschung, wenn in der westlichen Welt hierzu geforscht wird:

Würden die Asiaten entsprechende Studien erheben, in ihren Ländern, von ihrer Kultur und ihren Medien geprägt, würden sich nicht zu diesen Ergebnissen kommen.

Am Ende ist es IMMER das selbe: Attraktivität und gute Gene kombiniert mit entsprechendem Charakter = Partnerschaft, Beziehung, sexueller Erfolg.

Wenn du dich mal in Asien umschauen würdest, würdest du viele Model Männer und attraktivere Männer als du finden, rein optisch, wahrscheinlich auch in vielen anderen Punkten.

Warst du schon im Ausland und hast die Menschen gesehen? Du wirst überrascht sein wie unterschiedlich die "Ausländer" aussehen und welche genetische Vielfalt die Menschen aus anderen Ländern aufweisen, während hier in Deutschland einige denken "ah ja typischer ... "

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
LittleDarkAge  12.09.2021, 03:19
Wenn du dich mal in Asien umschauen würdest, würdest du extrem viele Model Männer und attraktivere Männer finden, rein optisch, wahrscheinlich auch in vielen anderen Punkten.

Naja, eben nicht. „Model Männer“ sind in der Regel über 1.8m und müssen das bei vielen Agenturen sogar sein, d.h das ist eine Mindestgröße. Diese erfüllen etwa 50% der deutschen Männer und unter 10% der (ost)asiatischen Männer.

Anon99999  12.09.2021, 03:23
@LittleDarkAge

Als ob ein Model ausschließlich durch die Körpergröße bestimmt wird. Und nach welchen Maßstäben denn dann nicht? Ich bleibe dabei, dass es dort auch viele attraktive geben wird.

ich kenne viele chinesen hier in deutschland, und die erzählen mir, dass zu ihrer grossen freude ein haufen mädels K-pop fans sind, die auf asiaten stehen.

pauschalierungen sollte man mit vorsicht verwenden.

Weil viele Asiaten nicht „typisch“ männlich sind, worauf (also auf das „typisch männlich“ ) viele Frauen eben stehen. Zu „typisch“ männlich gehören zB: hohe Körpergröße, markante Gesichtszüge, viel Muskelmasse,…

Soweit ich weiß haben Asiaten zwar einen durchschnittlich etwas höheren IQ, jedoch auch einen durchschnittlich etwas niedrigeren Testosteronspiegel. Das könnte sicherlich damit zu tun haben. Unterbewusst können Menschen solche hormonellen Dinge ja bei anderen Menschen riechen, was in Beziehungs-technische Entscheidungen unterbewusst mit einfließt.

Das kann ich gar nicht so bestätigen ich bin Japaner und wenn ich wollen würde dann hätte ich jede Woche eine andere ganz easy gibt für jeden seine Zielgruppe man muss sie nur kennen 😂