Wo finde ich Asiaten?

Support

Hallo Baum09652,

nachdem ich Deine Frage gelesen habe, mache ich mir etwas Sorgen um Dich!

Auch wenn Dir die Selbstverletzungen kurzfristig helfen, ist dieses Gefühl nur vorübergehend. Es kann zur gefährlichen Sucht werden, die Dich auf Dauer unglücklich macht.

Ich möchte Dir daher ans Herz legen, Dir professionelle Hilfe zu suchen. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Du den Drang, Dich selbst zu verletzen, bekämpfen kannst. Schau doch mal hier vorbei: https://www.gutefrage.net/aktionen/ritzen-hilfe-bei-selbstverletzungen/

Dort haben wir wichtige Anlaufstellen & Tipps für Dich zusammengestellt.

Denk dran: Du bist mit Deinen Problemen nicht alleine und Du kannst sie bewältigen, wenn Du Dir Unterstützung suchst.

Viele Grüße & alles Gute!

Viele GrüßeJenny, Support31 von gutefrage

11 Antworten

Berlin gibts viele. Hauptsächlich aus Vietnam. In Düsseldorf gibts die meisten Japaner.

Ihr mit euren Asiaten...als ob das aussehen wichtig ist, ausserdem gibt es auch große gutaussehende Deutsche, oder würdest du auch kleine dicke Asiaten nehmen? Da kenne ich wen kann ich dir vorstellen xD

Baum09652
Fragesteller

Also klein bin ich xD

Japaner = Düsseldorf

Gibt es bei euch evtl. einen Asia- Club?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Lerne einfach Japanisch oder Chinesisch, die Sprachen bringen Dich nahe an die Kultur ran. Etwas Kampfsport hilft vielleicht auch. Ansonsten gibt es ja immer noch solche Kulturclubs (Gesellschaft der Chinafreunde etc).