Würden Asiaten auch was mit Europäern anfangen?

4 Antworten

"Andersrum" kenn ich das ganz gut, auch im Freundeskreis (bspw. er deutsch, sie thai, verheiratet - <30 also keine "Katalogehe").

Asiatische Männer sind i.d.R. kleiner als europäische und (ich will hier wirklich überhaupt kein Vorurteil schüren aber das sind meine Erfahrungen) die wenigsten Männer, unabhängig ihrer Herkunft, können sich eine Beziehung mit einer größeren Frau vorstellen.

Das erste ist aber nur ein Ausschnitt aus meinem Umfeld und das zweite eine Annahme. Für den speziellen Fall kann das keine Aussage/Prognose sein, da muss man einfach sehen ob es passt.

Unkowngirl680
Fragesteller

Naja ich bin 1.52 also würde es da keine Probleme geben

sonicdragolgo  15.09.2020, 21:02
@Unkowngirl680

Ausgewachsen? Sorry, man weiß hier leider nie wie alt die anderen sind ^^

Gehts dir denn um die Chancen bei einem bestimmten Mann oder ist es wirklich nur eine generelle Frage?

Unkowngirl680
Fragesteller
@sonicdragolgo

Generell. Naja ich habe schon zwei Typen gesehen die ich gern angesprochen hätte habe mich aber nicht getraut...

sonicdragolgo  15.09.2020, 21:09
@Unkowngirl680

Ich denke man kann das nicht so verallgemeinern. Den Japanern wird bspw. nachgesagt, dass sie sich kaum auf eine Bindung mit nicht-Japaner(n/innen) einlassen können. Ein Kollege von mir kommt aus China, dem ist das völlig egal. Ob es der Familie der bereits erwähnten verheirateten Thai-Bekannten passt oder nicht war ihr völlig egal.

Du wirst definitiv nicht auf generelle Ablehnung, aber auch nicht auf generelle Befürwortung stoßen. Mittlerweile sind die Gräben zwischen den Kulturen so flach geworden, dass meiner Meinung (und Erfahrung) nach jede Kombi glücklich werden kann.

Meolettalove2  15.09.2020, 21:00

Yay das wird nix mit einem Asiatischen Mann haha.

Fühle ich.
Glaube entweder hat man echt Glück und trifft so jemanden seinem Geschmack entsprechend oder du verliebst dich am Ende in jemand anderen. Aber ein Asiate wär schon echt prickelnd👀

Da es Asiaten gibt, die mit Europäern in Beziehungen sind, ja. Der Freund meiner Freundin ist beispielsweise Halb-Phillippino. Seine Mutter ist Philippina und sein Vater Deutscher. Damit ist bewiesen, dass es Asiaten gibt, die mit Angehörigen anderer Ethnien Beziehungen eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Klaro,es geht quasi alles was um beziehungen geht.Asiaten können sich auch in europern verlieben und es gibt nuch so kleine mönner in südkirea,es gibt welche die sind so 1,70-1,90 groß ,es gibt aber auch welche die 1,50-1,70 griß sind also die sind genau so groß wie normale europäische männer ich bin zwar 1,67 aber das geht ja noch und du bist ja 1,52 was recht klein ist aber damit wird niemand probleme machen,die asiaten mögen soger europär und sind überrascht wenn sie mal welche in dessen land entdecken und wenn welche asiaten mit europäern zusammen sind oder mit welchen befreundet sind und die anderen keine haben sind sie sehr neidisch,aber ich glaube du wirst gute chancen haben,wenn du einfach ich bleibst das mag nähmouch jeder

LG

Nicole900  10.10.2022, 18:36

Sorry für die schreibfehler schreibe schnell xD