3

Asiaten unattraktiv?

Frage von KyunKyun KyunKyun

Hey, ich hab mal eine reine Interessenfrage. Und zwar habe ich mich vor kurzem durch eine Mitfahrgelegenheit mit einem Chinesen unterhalten, und irgendwie kam dann das Thema auf, dass deutsche Mädchen/Frauen Asiaten nicht attraktiv finden. Ironischerweise bin ich nun ein Mädchen, das eben schon auf Asiaten steht und ich hab zu ihm auch gemeint, dass ich denke das es mittlerweile sicherlich mehr Deutsche gibt, die auf Asiaten stehen - auch wegen des großen Manga- und Japan-Hypes.

Meine Frage also:

Findet ihr den asiatischen Typ attraktiv oder nicht? (Die Frage bitte allgemein beantworten! Dass Asiaten nicht alle gleich aussehen ist natürlich klar =p) Ne Einschätzung warum oder warum nicht wäre natürlich auch gern gesehen ;]

Auch wenn es hier eigentlich um das "deutsche Frauen - asiatische Männer"-Verhältnis geht, können sich natürlich auch Männer zum asiatischen Frauentyp äußern.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 6
    Antwort von Vampiregirl94 Vampiregirl94

Ich find Asiatische Typen voll süss und heiss grrr

Voralem habe ich eine grosse schwäche für koreanische jungs.....ich finde die sind gut gebaut, sind aktraktiv, haben schöne augen, ein süsses lächeln, sind unheimlich nett und höfflich zu mitmenschen und frauen gegenüber (nicht das die anderen nicht asiaten das nicht sind)...hach ich könnte immer so weiter reden/schwärmen....

dagegen finde ich europäische und nicht asiatische jungs voll unaktraktiv....die sind einfach nicht mein typ....

Kommentar von KissMeBoy272 KissMeBoy272

ohhh ja da hast du voll recht ich habe auch eine große schwäche für koreaner :D

Kommentar von naminam05 naminam05

Hast du Facebook?

Add mich dort :) finde mich pls Facebook Kotyshu.n1d3go@web.de wurd mich freuen ;)

Kommentar von KoreaSHINeeFan KoreaSHINeeFan

Geht mir auch so :)

Kommentar von KyunKyun KyunKyunKyunKyun

Kennst du denn so viele Koreaner?

Du weißt schon, dass die in den Medien alle operiert sind? =p Kein Wunder dass sie "schön" aussehen.

Kommentar von Vampiregirl94 Vampiregirl94Vampiregirl94

nur weil die alle oder zumindestens die meisten gut ausehen heisst das noch lange nicht das sie sich unters messer gelegt haben -.- vom welchen planeten kommst du denn bitte???? und du willst ein fan sein??? schämen solltest du dich @KyunKyun

ps. ja ich kenne einige koreanische jungs....sind zwar keien stars aber ich kenne welche und die sind von natur aus sexy udn hot

Ein Fan? Von was denn bitte? Und wieso muss ich mich schämen wenn ich einfach mal zu denken gebe, dass diese "Schönheit" nicht komplett real ist? Ich versteh auch nicht warum du gleich so krass reagierst und mich maßregeln willst, womit du dir btw ganz schön was rausnimmst, aber das zeigt eh nur deine Unreife, denn so redet man nicht mit anderen. Es ist eben ein Fakt, dass in der K-Pop-Branche Aussehen und Auftreten die größte Rolle spielt und da gern getrickst, geschminkt und operiert wird.

An deiner Stelle würde ich mich auch einfach mal genauer informieren, dann wüsstest du, wie viele deiner koreanischen Idiole sich in irgendeiner Weise haben operieren lassen. Da gibt's viele, die sich die Wangenknochen, Nasen, Augenlider etc haben "verschönern" lassen. Wenn du das nicht wusstest, scheint dein Interesse mehr auf's Oberflächliche bezogen zu sein...und dann weiß ich schon, warum du K-Pop-Fan bist, da passt du ja dann auch super in die Zielgruppe.

es gibt einige die das schon vor ihrer kariere haben machne lasen wenn si edas geld dazu hatten

Selbst wenn, und? Ob nun davor oder in ihrer Karriere spielt keine Rolle, operiert ist operiert, und darum ging's schließlich.

• 3
    Antwort von Kwangminnie Kwangminnie

Asiaten sind mega schön!! Ich finde die sehen richtig super aus, vor allem Koreaner >< Die Augen sehen meiner Meinung nach richtig schön aus, sie haben ein süßes Lächeln, sehen total nett aus, hachhhh _

bin ganz deiner meinung ^^

Hast du facebook? ;)

Add mich dort :) finde mich pls Facebook Kotyshu.n1d3go@web.de wurd mich freuen ;)

• 3
    Antwort von Mayumi Mayumi

Für mich sind Asiaten die sexiesten Männer der Welt ... Sie sehenso mysteriös , aber auch gebildet aus. Mhm... und diese Wangenknochen...

Nur so eine Frage ... Nigahiga (Ryan Higa , ihr kennt ihn siiicher) ist doch auch Asiate , oder ? http://www.youtube.com/watch?v=xfeys7Jfnx8

Nigahiga is a popular YouTube channel created by Japanese-American Ryan Higa

• 2
    Antwort von CuteJackie CuteJackie

Meiner Meinung nach sind Asiaten wahnsinnig süß ;D

Sie haben alle tolle Haare, ein superreines Face und mal ehrlich habt ihr (Außnahme sind Sumoringer) schon mal einen dicken Asiat gesehen, der von Geburt an dort augewachsen ist ?

Außerdem machen sie super Animations filme und Musik sowie so.

Ergo = Süß & Clever ^^

• 2
    Antwort von PikachuEvolie PikachuEvolie

also ich hab nen freund der war mal mit nem normalen deutschen mädchen zusammen und der junge über den ich rede ist japaner

und über den jungen den ich geschreiben habe der war kurz darauf mit mir zusammen und ich mag die musik auch voll aus den ländern und so und die kerle haben irgentwas was besser erscheint als bei zum beispiel bruno mars oder justin bieber die finde ich im gegensatz fast häslig oder kindisch

• 2
    Antwort von SparklingYume SparklingYume

Asiatische Männer gefallen mir persönlich sehr! Vorallem stehe ich auf Japaner, die haben fast alle so gewisse Japaner-Augen. Das sind dann keine Schlitzaugen sondern eher so größere Kulleraugen, aber dennoch mit der asiatischen Form. Asiaten haben eine bestimmte Art von Haaren und je nachdem wie sie geschnitten sind kommen sie besonders zur Geltung. Die Haare sind dann immer total heiss!!!! :D Leider hab ich nen totalen Otaku-Fetisch und find jede Art von Otaku totaaaaal niedlich!!! Das heisst nicht das sie mich sexuell anziehen, aber ich finde das die meisten Otakus sehr niedlich sind, egal ob Japaner, Chinese, Koreaner oder was auch immer :DDD Asiaten sind einfach verdammt süüüß!

• 1
    Antwort von BellaElla BellaElla

Ich finde Asiaten sehr sehr unattraktiv und abtörnend. Nix gegen Asiaten, aber nääh!

Haha, ja, jeder hat eben so seinen Geschmack =]

• 1
    Antwort von haninhb haninhb

bin selbst asiate, zwar nicht in de geboren, aber die hälfte des lebens hier verbracht, ich denke aussehen hin und her…letztlich kommt es auf den menschen und seinen charakter an. ich habe auch schon ein paar mehr„abgekriegt“, keine von ihnen stand so richtig auf „asiate“…optisch gemeint... wenn ich schon mal dabei bin...gibt es mädels aus bremen und umzu die mich evtl. „gut“ finden könnten? würde gern welche kennenlernen…:) standpunkte austauschen und so... achso!...bin 30j, 180cm, 80kg, sportlich, studiert und hab nen job :-)

lg, hani2004@web.de

Das es letztlich auf den Charakter und die Chemie ankommt, ist natürlich klar ;]

Ich glaub aber mit dem Aufruf wirst du hier nicht viel erreichen XD Könntest ja bei studivz/meinvz schauen, da wirst du sicherlich eher fündig als hier =p

Kommentar von haninhb haninhb

aufruf ist übertrieben, eher ne option, vielleicht kommt ja oxana mit der axt :-)

• 1
    Antwort von GuanYinping GuanYinping

;-) Das ist natürlcih immer auch ne persönliche Ansischt, aber meiner Erfahrung nach ist es meist so, dass viele deutsche (europäische) Männer Asiatinnen mögen, aber nur wenige deutsche (europäische) Frauen auf Asiaten (chinesen/japaner in dem Fall!) stehen. Ich persönlich lerne chinesisch und hab auch einiges mit Asiaten zu tun, bin aber auch nicht so der größte fan von der Optik, auch wenn ich meine Freunde und Bekannten nicht hässlich finde ;-)

Eigentlich ziehen sich ja Gegensätze an (viele blonde Menschen stehen auf dunkelhaarige etc), aber gerade in diesem Fall zieht das vielleicht nicht, weil (nach dem typischen Klischee) Asiaten ja klein und schmächtig sind, Frauen im Schnitt aber eher auf Männer stehen, die größer sind als sie und evtl auch noch ein bisschen muskulös sind. Da klammere ich jetzt mal die Leute aus, die so im Zusammenhang mit Mode, Mangas und Anime-Krams ein Interesse an dem bestimmten Japan (und China??)-Style haben ;-P

Ja, genau daran hab ich auch gedacht. Frau möchte ja gern jemanden haben, der sie beschützen kann. Und viele Asiaten erscheinen dann doch etwas schmächtiger und kleiner als europäische Männer. Denke also auch, dass es zum großen Teil daher kommt, dass Asiaten vielleicht nicht ganz das sind was Frauen attraktiv finden.

Dass Fans asiatischer Kultur da sicherlich einen anderen Bezug zu den asiatischen Männern haben, ist klar =] Hab ich auch...und ich denke als Teenager, der mit Mangas etc noch nicht viel Kontakt hatte, fand ich Asiaten sicherlich auch nicht sonderlich attraktiv. Das kam dann erst nach und nach mit der Mangazeit, wo man dann auch mal in die japanische Musik reinschnupperte, sich an das asiatische Gesicht gewöhnte und vielleicht auch viel Begeisterung für Sprache etc auf die asiatischen Männer übertrug. Nur das ich nicht mehr so naiv bin zu denken, dass Asiaten tatsächlich so sind, wie sie in Mangas und in diversen Fernsehshows dargestellt werden.

Ich möchte btw auch bald Chinesisch lernen...hoffentlich klappt das nächstes Semester.

• 1
    Antwort von GinaChan GinaChan

Ich finde Asiaten echt attraktiv. :) Ich mag diese braunen Augen (und die Form *__*) und finde, dass sie einfach total süß immer aussehen. <3

Ich denke auch, dass Asiaten ziemlich höflich sind. Ich kenne ein paar Asiaten (Chinesen und ein Koreaner) und sie sind alle sehr nett. :)

Naja, ich finde es gibt auch genügend (man verzeihe mir das Wort) "hässliche" Asiaten. Trotzdem hab ich bemerkt, dass ich bei Asiaten wesentlich anspruchsloser bin. Sobald ich sehe "oh, da ist ein Asiate" stehen meine Fühler aufrecht und ich muss ihn erstmal abchecken. Dabei bin ich gar nicht sonderlich oberflächlich und generell auch nicht sehr anspruchsvoll, was das Äußere betrifft. Nur das Asiaten irgendwie immer gleich nen Pluspunkt bei mir haben...ich steh aber auch auf Europäer ;] Und Hautfarbe spielt bei mir auch generell keine Rolle...

Naja...wahrscheinlich haben Asiaten bei mir immer gleich einen Stein im Brett, weil sie mir so exotisch erscheinen und ich mich generell auch sehr für die Kulturen begeistern kann. Japanisch, Koreanisch und Chinesisch sind ja mal sowas von tolle Sprachen =3

• 1
    Antwort von JuanaViviane JuanaViviane

Ich find Asiaten eher nicht sehr attraktiv. Die sind mir meistens zu schmal, zu klein und zu dunkel.

Ich mag große, breite Männer mit hellen Augen, Sommersprossen und roten/blonden Haaren, von daher passen Asiaten nicht wirkllich in mein "Beuteschema".

so klein sind die asiaten nicht....denn grössten denn ich kenne ist etwas über 1.80m gross....

Kommentar von JuanaViviane JuanaVivianeJuanaViviane

Die meisten die ich kenne sind kleiner als ich, und ich bin nur 163..

Kommentar von PikachuEvolie PikachuEvoliePikachuEvolie

hey mein ex-freund der ist asiate und 1,85m groß

So ein großer Asiate...ich kenn leider nicht viele Asiaten. Auf meine Uni und Umgebung gehen aber viele Chinesen, und da hab ich ehrlich gesagt noch nie so einen großen Asiaten gesehen, die sind alle eher etwa so groß wie ich oder eben kleiner (ich bin 1,68). Und ich steh ja mal total auf große Männer...und dann noch asiatisch...ich will jetzt nicht naiv, kindisch oder fangirlymäßig rüberkommen, aber das scheint mir doch eine sehr verlockende Kombination =B

Kommentar von shujin51 shujin51

die an der uni sind natürlich waschechte chinesen aus china und die meisten sind halt klein ^^. Wenn du mal in ne Asia event party im disco gewesen wärst, würdest du sehen wie viele über 1,80 oder sogar 1,90 rumlaufen. Es sind halt meistens die essgewohnheiten, die die asiaten so groß machen. Hier gibt es mehr gerichte mit milch und von daher wachsen wir auch mehr^^. Ich selbst bin männlich und 1,80 groß und hab schon von geburt an nen großen vorbau, dass mir dann das Brustmuskeltraining ein wenig erspart. Trotzdem bin ich ein wenig neidisch auf die typen mit flachem vorbau, weil ich in vielen klamotten nicht so gut aussehe und aufgeplustert wirke >.<. Geh zur ausnahme mal in großstädten wie düsseldorf oder köln... da laufen schon viele rum :P

• 1
    Antwort von lucyxxxxful lucyxxxxful

nein ehrlichgesagt nicht! ich finde asiaten zu unmännlich und ich lege wert auf schöne augen und die haben sie asiaten irgendwie nicht.... nein ich bin zwar nicht rassistisch aber ich finde asiaten sehr unatraktiv!

Kommentar von shujin51 shujin51

da hast du nicht viele asiaten gesehen... oder bzw nicht die, die hier geboren sind. Denn die deutsch europäischen asiaten achten mehr aufs aussehen, wobei die ausländischen eher sich auf das studium konzentrieren und danach eh wieder zurück fliegen^^

• 1
    Antwort von CYBERTUX CYBERTUX

Asiatinnen sind ganz ok ;))

• 1
    Antwort von Nur1979 Nur1979

Ich würde Jackie Chan oder Jet Lee am ganzen körper ablecken :D

Kommentar von CYBERTUX CYBERTUXCYBERTUX

Autschh^^

Kommentar von Nur1979 Nur1979Nur1979

:D .........

Kommentar von PikachuEvolie PikachuEvoliePikachuEvolie

jackie chan^^ hahaha

Kommentar von Nur1979 Nur1979Nur1979

:D

• 0
    Antwort von Sebatian112 Sebatian112

Naja ich find jetzt asiatische frauen nich so der bringer :) Steh dan mehr auf Spanierinnen oder so :)

• 0
    Antwort von ra2or64 ra2or64

ja klar sone schöne asiaten ist doch genau das richtige im bett

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.