Ist es normal dass ich mich so sehr zu ASIATEN angezogen fühle?

5 Antworten

Jeder bevorzugt halt bestimmte Menschen, die bestimmte Merkmale haben, die sie anziehend finden.

Wenn ich fragen darf: Warum gerade Asiaten?

swordart
Fragesteller

ich finde sie wirken immer Erwachsen und Reif. außerdem mag ich ihr aussehen und ihre Sprache

Dreamerxyz  24.07.2017, 22:45

Genau wegen dem Aussehen hab ich gefragt. In Asien gibt es da massive Unterschiede. Einer aus China, Thailand oder Japan sieht komplett anderes aus als jemand aus den arabischen Staaten in Asien.

Guten Abend erstmal.

Grundlegend ist sowas vollkommen normal jeder kann gewisse Vorlieben entwickeln besonderst wenn man sich sehr viel mit bestimmten Themen,Kulturen und vieles weitere beschäftigt.

Auch ich finde Asiaten und besonders Japanierinnen besonders süß und wundervoll und auch ihre noch vorhandenen Natürlichkeit sehr angenehm im gegensatz zur westlichen Welt wo die mehrheit sich durch unnötige schädliche Trends bis zur unkenntlcihkeit verändern,was auch bei mir sich daraus entwickelt hat weil ich seit ich klein war schon immer von Asien und besonders japan sehr fasziniert war was die Kultur,Geschichte,das Essen,die Umgangsvormen,die Sprach,Schriftzeichen und vieles weitere angeht.

Doch sehr wichtig ist wenn man sein wahres glück finden möchte das man sich durch seine Vorlieben vollkommen einschrenkt in dem man wirklich nur noch an einer ganz bestimmten Gruppe an Menschen wie in dem fall Asiaten sich interessiert und alle anderen automatisch ausblendet den ob der oder die richtige wirklich ein mensch ist der auf die vorlieben zutrifft oder nicht kann man nie wissen weswegen man nie nach solchen Nebensächlichkeiten gehen genau so wie man niemals nach Äußerlichkeiten gehen sollte und man immer mit komplett offenen Augen und Herzen durchs leben gehen sollte um diesen einen Menschen wirklich erkennen zu können statt sich durch bloße Vorlieben sicht blenden zu lassen da dies nie zu einem positiven Ende führt und es einem nicht wert sein sollte.

Mfg Theorn.

Also, ich bin verheiratet mit einer ostasiatischen Frau und kann durchaus nachvollziehen, dass das seine Reize hat. Dennoch ist das ganze nicht sooo einfach wie man denkt. Insbesondere die kulturellen Unterschiede in vielen Lebensbereichen können für Einige eine Herausforderung darstellen um sich daran zu gewöhnen.

Das du das Aussehen, insbesondere von Koreanern, als Erwachsen beschreibst is seltsam. Korea ist nämlich nicht umsonst das Land mit der höchsten Schönheits OP Rate, da die Leute hier Jung aussehen und möglichst 'zwei Striche über den Augen' haben wollen.

Prinzipiell steht deinem Asiafetisch aber nix im Wege. Mach doch vielleicht erst mal Urlaub in Asien oder geh an eine Xbeliebige technische Uni. Da wirst du genug asiatische Männer finden, die gerne eine hübsche europäische Frau kennenlernen wollen.

Jeder hat halt nen anderen Geschmack..ist doch völlig normal :)

Geht mir nicht so extrem so und es ist auch nicht normal, aber hey, jedem sein Fetisch.

Gruß Than