Asiaten kennenlernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit du eine in Europa lebende Asiatin als Partnerin gewinnen kannst, musst du schon einiges bieten. Die haben ein Anforderungsprofil, das sich von dem einer Europäerin wenig unterscheidet.

Es ist leichter, eine Asiatin für eine Affäre zu bekommen - im Alter um die 40 Jahre und geschieden, oder noch verheiratet. Die Damen sind nicht wählerisch in dieser Hinsicht.

---

Du könntest (nach Covid) nach Thailand reisen und dir für die Zeit des Urlaubes eine Freundin nehmen (kostenpflichtig). Wenn du das bist, was sie gerne möchte, lässt sich eine Dauerfreundschaft einrichten - Heirat nicht ausgeschlossen. Dazu sind viele Dokumente, Übersetzungen und Beglaubigungen erforderlich. Das kostet alles ziemlich viel Geld. So eine Ehe kann gelingen, sie kann auch scheitern. Da ist kaum ein Unterschied zur Heirat mit einer einheimischen Frau.

Ich finde die Fixierung auf eine bestimmte Bevölkerungsgruppe äußerst oberflächlich und creepy. Vielleicht findest Du eher für Dich heraus, was genau Dir am Kontakt Deiner alten Schule gefallen hat - bestimmte Charakterzüge beispielsweise -, und ich bin mir sicher, dass Du bezüglich der Frage, was Dir an Frauen gefällt, mehr für Dich herausfinden wirst als nur die ethischen Abstammungen.

SorrowDespair
Fragesteller

Naja. Charakterlich weiß ich ja was mir passt. Aber ich würde sehr gerne eine Asiatin als Frau haben, da mir diese einfach sehr gefallen. Ist denk ich Geschmackssache und es gibt wohl genug Asiaten, um in den Reihen, eine fürs Leben zu finden, die Charakterlich auch passt.

Asien wäre ein guter Ort dafür.

Da sind die Chancen recht hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.