Wo kann ich eine asiatische Frau kennenlernen?

7 Antworten

Gegenfrage; Wo nicht? Im Internet hatte ich schätzungsweise vor allen auf YouTube weit über 10 Jahre fast ausschließlich mit Kontakten aus Japan, China und Korea Konversation. Heute noch teilweise. Einmal sogar mehr als das. Selbst in kleinen Städten gibt es viele Asiaten. Beispiele; Einen VHS Kurs der entsprechenden Sprache belegen. Mal asiatisch Essen gehen. Auf Portalen beispielsweise Enka Musik einspielen. Spezielle Sportarten. Golf ist geade in Japan beispielsweise sehr beliebt. Einfach Reisen (augenblicklich natürlich NICHT).

Es empfielt sich zuvor die Kultur und die Unterschiede und umgeschrieben Regel des Landes zu studieren/sich damit vertraut machen. Gerade in Japan könntest Du sonst schon sehr leicht bei der Anrede ins Fettnäpfchen treten. China wiederum ist enorm groß. Taiwan, innere Monglei HK. Du tuts Dich mit guten Kenntnissen definitiv sehr viel leichter. Aus verständlichen Gründen würde ich allerdings jetzt (und auf unabsehbare Zeit nur im Internet suchen). Den zugrunde liegenden Umstand brauche wohl nicht näher zu erklären....

Grundsätzlich finde ich diesen Gedanken schön. Daher auch alles Gute und vie Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

China, soll auch ein beliebter Urlaubsort sein zur Zeit.

healey  19.03.2020, 21:37

Es wurde berichtet das es keine Neuansteckungen mehr in China gibt. Aber trotzdem soll man nicht vereisen, da ja alles abgesagt ist.

Mit offenen Augen durch das Leben gehen und heutzutage kann das Internet eine erste Anlaufstelle sein.

Ich meine damit jetzt keine Partnersuch-Seiten. Sondern ganz allgemeine Foren etc. ... Man hat so viele Möglichkeiten, Leute "langsam" kennenzulernen. Mit Glück kann dann daraus mehr entstehen so wie bei mir!

Hatte nur damals in ICQ jemanden aus China gesucht zum Englisch üben usw. ... naja ... Mittlerweile sind wir über 7 Jahre verheiratet^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

In China?