Asiaten nicht attraktiv - Wieso?

8 Antworten

Du wirst auch einem bestimmten Typ entsprechen. Es wird auch Männer geben, die deinen Typ nicht attraktiv finden. Das ist doch normal und auch gut so, dass nicht jeder immer den gleichen Typus Mensch gut findet. Du musst das einfach akzeptieren :-)

Es gibt einfach bestimmte Merkmale, die man als mehr oder weniger attraktiv empfindet. Die typisch asiatischen Gesichtszüge wirst du einfach nicht so ansprechend finden. Ist ein subjektives Empfinden, für das du nichts kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Der menschliche Geist ist faszinierend.
Mamue1968  03.10.2020, 13:19

Genau, so sehe ich das auch.

Es ist normal, jeder het sein Typ. :-)

Manche Freundinnen von mir mögen nur Asiaten.

Du findest einen ganz bestimmten Typ mann nicht attraktiv. Was ist da jetzt genau dein Problem? Du magst gewisses essen nicht, du magst gewisses Musik nicht. Das ist nunmal so. Da gibt es keine Gründe für und man soll sich einen Geschmack auch nicht erzwingen

Hä wer soll Dir diese Frage hier beantworten??Du stehst halt einfach mal nicht auf Asiaten wie andere auch nicht auf Schwarze oder so.Das kann dir hier keiner beantworten