Frage von Yessicaphoenix, 215

Warum gerade Asiaten?

Aus irgendeinem Grund, den ich mir selber nicht erklären kann, finde ich nur Asiatische Männer attraktiv und ich fixiere mich auf sie. Zwar höre ich auch K-pop etc., was auch daran liegen kann. Europäer und weiteres sind in meinen Augen einfach unattraktiv und ich weiß nicht wieso das so ist ? Es kann vielleicht auch daran liegen, dass Asiaten viel höflicher und erzogener sind, keine Ahnung.

Antwort
von HARUMIN, 83

Das ist der eigene Geschmack, und den kann man nie wirklich erklären.

Beispiele:
1) "Wieso magst du die Farbe Blau?"
» Weil sie mir gefällt.

2) "Wieso isst du Pommes so gern?"
» Weil es mir schmeckt.

3) "Wieso findest du nur asiatische Männer attraktiv?"
» Weil sie mir besser gefallen.

Das ist schlicht der eigene Geschmack. Was du lieber magst, isst, trinkst, usw. Deine Vorlieben.

Der eine Mensch mag Europäerinnen mehr, der andere Asiatinnen. Der dritte mag nur Frauen als Afrika.
Der eine steht auf braune Haare, der andere auf blonde und der dritte bevorzugt schwarze Haare.
Wieso? Ist einfach so.

Versuch dir nicht etwas zu erklären, was nicht zu erklären ist. Und den (eigenen) Geschmack kann man nicht erklären, höchstens mit "Weil es einfach so ist".

Wie oft ist man auch schon mit verschiedenen Meinung aneinander geprallt. Sei es das Thema "Flüchtlinge" oder so ein typisches Alltagsthema wie "Ih, wie kannst du nur Fisch/Muscheln (o.ä.) essen?"

Also: Es ist einfach so. Für deine Vorlieben, in dem Fall asiatische Männer, findest du keine Erklärung, außer das du sie schlicht mehr magst/attraktiver findest.

Antwort
von xrobin94, 84

Das kann dir niemand sagen.
Ist doch auch nicht schlimm.

Ich finde z.B auch mehr Asiatinnen hübsch, als Frauen aus anderen Regionen.

Keine Ahnung, vlt liegt es an der Haut, den Haaren, dem meist hübschen Gesicht, die Augenform & perfekte Anordnung von den Augen.
Keine Ahnung, mir eigentlich auch egal. Ist halt so & gut ist.

Lg:)

Antwort
von Maserati9173, 43

Es gibt viele Gründe, wieso die meisten europäischen Frauen einen fernöstlichen Asiaten bevorzugen.

Sie haben im vergleich zu Europäern weniger Körperbehaarung, schönere Augen, schönere Haare und oft eine ziemlich reine Haut.

"Typische" Asiaten sind meistens  gebildet und haben Respekt vor anderen Menschen (vor allem vor älteren). Sie sind  Familienmenschen, haben meistens ein sehr gutes Verhältnis zu ihrer Familie und wollen selbst oft eine eigene gründen. In der Beziehung sind sie dominanter, können ihre Frauen besser beschützen und sehen ihren Partner als wichtigsten Menschen an (nach seiner Familie -> Eltern, Geschwister). Anstatt mit Freunden saufen zu gehen, verbringen sie lieber Zeit mit der Freundin.

Zu diesen Vorurteilen mit der kleinen Schwanzgröße: Auch bei den östlichen Asiaten gibt sehr große Unterschiede.  Die nördlichen Asiaten (z.B Koreaner) haben durchschnittlich zwar einen kleineren, aber das heißt nicht, dass die keinen großen haben können.  Es kommt halt nur seltener vor. Bei den Südostasiaten (Indonesier, Vietnamesen etc.) ist das aber was anderes. Die können meistens mit den Europäern mithalten.


Antwort
von charleej, 103

Diese Frage, warum du auf Asiaten stehst, kann dir HIER keiner beantworten oder irgendjemand anderes woanders, sondern nur du :D Vielleicht stehst du gerade auf das typische aussehen, aber das wirst du schon irgendwie selbst herausfinden :)

Kommentar von Yessicaphoenix ,

Ich hoffe es doch. Aber die meisten meinen, dass ich schon mit meiner Verliebtheit nerve.^^ Danke für die Antwort.

Antwort
von Akainuu, 90

Du arbeitest mit sehr vielen Klischees, die so nicht unbedingt stimmen müssen.

Ansonsten: Ist doch okay.

Kommentar von Yessicaphoenix ,

Es stimmt aber so halbwegs. Da ich sehr viel... ich sage mal stalke, ist es wahr. Ich informiere mich auch gerne über die Kultur, wo so etwas bei raus kommt.

Kommentar von Akainuu ,

Na ja, ich persönlich kenne mich sehr gut mit Japan aus und natürlich haben sie eine andere Kultur, die meines Erachtens nach teilweise sehr cool ist, aber sicherlich sind nicht alle Japaner gut erzogen und höflich. Damit idealisierst du zu sehr.

Antwort
von Aureusratio, 85

Das geht mir ganz genauso mit Asiatinnen! =)

Aber auch Russinnen (aus dem östlicheren Gebiet) gefallen mir schon sehr!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten