Asiaten über Europa?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Asiate und lebe im Asien. Ihr Europäer, sagen wir mal Westeuropäer seid oft kalt meiner Meinung nach. Vom Aussehen her, ihr seht anders aus ja, der Balkan sieht schon mehr asiatisch aus als europäisch meiner Meinung nach (Albaner, Serben…). Aber West und Nordeuropa unterscheidet sich sehr, meist blonde Haare, blaue Augen und halt ganz anders drauf. Trotzdem liebe ich es nach Europa zu reisen, ich habe auch Familie in Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in Kasachstan (Тараз)

Meine Großeltern finden Europa sehr interessant, bezüglich Kultur und Aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •

Ich finde Leute aus allen möglichen Ländern schön jeder hat irgendwas was ihn interessant macht

ich antworte mal

Die grösste Fazination ist unsere grosse Nase. Ich vermute es ist zwischen bäh und irgendwie geil