Ich will einen Asiatischen Freund?

7 Antworten

Ich weiß nicht ob es schlau ist jemanden nur wegen seiner Herkunft zu lieben, es gibt auch unschöne Asiaten. Schön und unschön ist zwar Ansichtssache aber du wirst wahrscheinlich nicht alle Asiaten heiß finden. Vielleicht findest ja einen der etwas Asiatisch aussieht obwohl er es gar kein Asiate ist. Gibt's auch.

sagitarius01  17.04.2017, 19:37

sag das nicht

so wie es Leute gibt, die auf Blondinen stehe

oder auf den sportliche Typ

lange / kurze Haare

warum soll nicht jemand auf Mandelaugen und Haare bis zum Po stehen ?

WolfWithBite  17.04.2017, 19:39
@sagitarius01

Das was du beschreibst sind Merkmale des Aussehens. Für mich ist es allerdings unverständlich wie man jemanden nur wegen seiner Herkunft lieben und alles so pauschalisieren kann.

claka  17.04.2017, 20:06
@WolfWithBite

Es geht wohl nicht direkt um die Liebe....
Sie möchte lediglich einen Asiaten kennenlernen und genau das ist hier die Frage.

Es hat doch keinen zu interessieren wieso, weshalb, warum....

WolfWithBite  17.04.2017, 20:10
@claka

Wenn man sich direkt getriggered fühlt nach solchen Fragen dann soll man nicht so dumme Fragen auf DummeFrage.net stellen

claka  17.04.2017, 20:51
@WolfWithBite

Und wenn jemand keine konstruktive Antwort weiß, scrollt weiter ...

5thcanvas  18.04.2017, 17:24
@WolfWithBite

Da stimme ich dir zu. Ich hab mir das Profil der Fragestellerin angesehen. Sie ist sehr jung (11-12) und mag Kpop. Daher wohl ihre Pauschalisierungen.

Als junger Kpop Fan sollte man das nicht durch die rosarote Brille sehen. Du willst ja keine Enttäuschungen. Wie bei allen anderen Menschen auch, gibt es attraktive und unattraktive Asiaten. Und wie perfekte Kpop Idole sehen viele ebenfalls nicht aus.

Wenn du unbedingt Koreaner und andere Asiaten kennenlernen möchtest, empfehle ich Apps wie MEEFF, HelloTalk und Webseiten wie Interpals und Worldfriends. Oder schreib einfach auf Instagram einen an, der dir gefällt. ^^

Wenn deutsche Asiaten infrage kommen: Auf Anime Conventions und in Kpop Tanzgruppen gibt es womöglich auch welche, die in deinem Alter sind.

Hallo, ich bin Asiate. Humorvoll, sehe eigentlich gut aus, bin muskulös gebaut und "alle" meine Körpermasse sind über dem europäischen Durchschnitt. Trotzdem nimmt mich keine europäische Frau ernst und werde nur belächelt wenn ich mal interessiert bin an einer. Es kommt nicht Mal dazu, dass ich mich beweisen kann!Asiatischen Frauen finde ich nicht mehr attraktiv und bin deswegen am verzweifeln...weil ich schon über 30 bin.Bin auch nicht der einzige in dieser Situation. Asiatische Frauen haben 0 Probleme einen europäischen Partner zu finden und bei asiatische Männern ist die Erfolgsquote gleich 0.Wenn Du wirklich auf Asiaten stehst, nur zu. Du wirst garantiert keine Probleme haben.

claka  25.04.2017, 11:23

Stell ein Bild von dir ein, damit man sich ein Bild von dir machen kann...

schlapperklange  26.04.2017, 11:32
@claka

Danke, dass Du mir Beistand leisten willst, aber ich kann schon Mal sagen, dass es nix bringen wird, wenn ich ein Bild von mir reinstelle.

Da werde ich wieder nur getrollt von Kids, die sich hier amüsieren wollen. Ich wurde im Leben schon genug gehänselt, getrollt aufgrund meiner Herkunft. Oft habe ich mir überlegt der Person einfach eine runterzuhauen; habe 20 Jahre Erfahrung mit Kampfsport aber noch nie eine einzige Person verletzt, weil jeder sein Schwanz einzieht wenn es hart auf hart kommt. Am ende bin ich, der verletzt wird, innerlich.

Kannst mir ja eine PM schicken, falls Du mehr von mir erfahren oder einfach nur austauschen willst.

Ansonsten wünsche ich Annie viel Erfolg und Erfahrung bei Ihrer Suche.

Gut gemeinter Rat von mir: Lass' es einfach. Die meisten Asiaten sind genervt davon, dass europäische Frauen sie immer aufgrund ihrer ethnischen Herkunft wollen. Es gibt einige die auf deutsche stehen, jedoch würde ich deinem zukünftigen Freund nicht unter die Nase reiben, dass du auf Asiaten stehst.

Hallo,

geht mir auch so, hab einen vietnamesischen Freund! Asiaten sind meiner Meinung nach echt teilweise recht heiß :)

Wo man die kennenlernt - keine Ahnung, Instagram oder so? :D