Wie kann man Asiaten kennenlernen?

6 Antworten

Du willst also einen Freund (egal ob fest oder befreundet) und legst das daran fest, dass er Asiate ist?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pädagogisches Fachwissen durch meine Ausbildung
Heygirl2020
Fragesteller

Nein, ich finde Asiaten einfach sehr attraktiv und steh halt nicht so auf Europäer... ^^

auf der straße oder Asien…

vlt in einem chinesischen Restaurant, aber es gibt da keinen bestimmten Ort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vieles erlebt, nicht immer schönes
Heygirl2020
Fragesteller

Aber wie spreche ich die Person dann an? Ich habe ziemlich Angst davor mich zu blamieren... 😅 Trotzdem Danke für deine Antwort ^^

Heygirl2020
Fragesteller
@Mariexx2019

Okay ich kann es mal versuchen, aber am Ende hat diese Person ein/e Freund/in 😅 Mal sehen..., Danke für den Tipp ^^

Mariexx2019  31.08.2020, 21:46
@Heygirl2020

Dann sage dir, dass du diese Person voraussichtlich nie wieder sehen wirst (wenn du nicht nochmal in dieses Restaurant gehst). Gerne :)

Heygirl2020
Fragesteller
@Mariexx2019

Haha ja, da hast du Recht :3 dann mach ich das lieber nicht in meinem Lieblings-Bubble Tea Laden ;)

Larissafly16  07.04.2024, 00:44

Blamieren kann man sich eigendlich nie solange man cool bleibt ich bin selber ostasiatin und hab da ein wenig Ahnung mit Respekt kann man nichts falsch machen (habs oft erlebt ist vielen asiaten wichtig) viel asiaten sehen manchmal ziemlich arrogant aus aber die meisten sind eigendlich ganz chillig am besten gibst du dir einfach mal ein ruck wenn nicht gibt es auch dating Apps, snapchat, Insta usw viel glück

Ich will nicht böse klingen aber das weicht stark zum Koreaboo sein..klar kannst du Asiaten attraktiver finden aber es mit KPOP zu verbinden usw.. naja ist einfach komisch. (Btw. ein Freund von mir ist auch Koreaner und er mag das garnicht wenn die Mädchen die durch Kpop voll den Asiaten Fetisch haben nur was von ihm deswegen wollen) Ich will nicht sagen das du safe so bist aber der Post schweift dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heygirl2020
Fragesteller

Na ja ich habe vor einiger Zeit immer wieder vermehrt auf Asiaten geachtet, was auch Freunde von mir bemerkten. Sie haben mir Kpop vorgeschlagen. Ich mag also Asiaten nicht wegen Kpop ^^ Generell müssen es nicht diese typischen perfekten Idole sein, ich mich spricht einfach diese "Rasse" an, wenn du verstehst was ich meine ^^

Vipex358  31.08.2020, 21:26
@Heygirl2020

Mich auch, Persöhnlich mag ich die augen von den Asiatischen mädchen sehr

Heygirl2020
Fragesteller
@Vipex358

Ja, die Augen aber generell die ganze Kultur ist sehr spannend und interessant ^^

Es wird sie schon irgendwo geben. Du wirst sie kennenlernen, so wie du alle kennenlernst. Aber BITTE, entwickle keinen Fetisch. Alle Asiaten hassen das

Maria408  17.06.2021, 09:23

Da geb ich dir Recht ich bin Asiatin und kann das überhaupt nicht leiden

Bitte sei nicht "nur" wegen der Herkunft mit jemanden zusammen oder befreundet.

Heygirl2020
Fragesteller

Oh Gott nein, ich finde Asiaten einfach attraktiver. Wenn ich doch einmal jemanden Deutsches kennenlerne und so, ist mir das auch Recht ^^ Aber jeder hat doch so seine Vorlieben 😅