Finde Asiaten mega attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Sind nicht so meins 44%
Finde die auch mega attraktiv 31%
Ist mir egal 25%

7 Antworten

Finde die auch mega attraktiv

Mir gefallen sie optisch auch ziemlich und finde sie sehr ansprechend, jedoch sind sie leider nicht ganz so groß und ein kleinerer Mann würde für mich nicht in Frage kommen.

Unkowngirl680
Fragesteller

Ich finde das voll kommen okay weil irgendwie jeder größer ist als ich. Bin 1.52 haha

Finde die auch mega attraktiv

Bin aber ein Mann und habe eine asiatische Frau, also umgekehrt.

Wie kommst du auf die Idee, dass du nicht deren Schönheitsideal entsprichst?
Die meisten Asiaten stehen sehr auf westliche Frauen, manche trauen sich einfach nicht diese anzusprechen, weil sie eher traditionell eingestellt sind, oder weil sie Angst haben, einer großen und gebildeten westlichen Frau nicht genug bieten zu können.

Unkowngirl680
Fragesteller

Naja ich bin 1.52 also fällt das groß schon mal weg. Ich weiß nicht ich bin einfach so eingestellt mit dem Gedanken nicht gut genug zu sein. Nicht schön genug nicht dünn genug. Habe auch schon 3 gesehen die ich gern nach ihrer Nummer oder dem insta Namen gefragt hätte habe mich aber auch nicht getraut. Und jetzt weiß ich nicht ob ich die wieder sehen werde.

frostfeuer85  16.09.2020, 13:28
@Unkowngirl680

Woher willst du denn überhaupt wissen, dass du denen zu klein oder zu dick bist, wenn du nie einen angesprochen hast? Ich denke, wenn du klein bist, würde das einen Asiaten eher weniger stören, das wäre ja fast eher ein Pluspunkt, weil ihr dann nicht so unterschiedlich groß seid. Und wegen dem dick/dünn... da kommt es wirklich auf den individuellen Mann an, nicht auf die Kultur aus der er stammt. Es gibt bestimmt auch Asiaten, die auf üppigere Kurven stehen.

Sind nicht so meins

Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Aber du kannst ja mal Schnupperkurse bei asiatischen Kampf- und Selbstverteidigungskursen wie Aikido, Karate und Kongfu besuchen.
Man tut etwas für seinen Körper und lernt etwas über den asiatischen Spirit kennen. Und sicher auch den ein oder anderen Asiaten.

Unkowngirl680
Fragesteller

Ich finde das auch mega interessant. Diese ganzen spirituellen Sachen und der Glaube an die sternzeichen mega cool

Sorry, aber ich finde dieses fetischieren einer bestimmten Nationalität echt nervig.

Ich würde auch eher einen Asiaten daten, aber nicht, weil ich sie attraktiv finde - in jeder Nationalität gibt es attraktive und unattraktive Menschen - sondern, weil ich vom Charakter her meistens besser mit ihnen klarkomme, als z.b. mit nem Deutschen.

Ich hab in den letzten Jahren einige Leute kennengelernt, auch Asiaten und ich kann dir nur einen einzigen nennen, der auf etwas sexuelles aus war.

Während ich dir von anderen Typen ne kilometerlange Liste schreiben könnte, was ich schon alles gefragt worden bin und wie viele dick pics ich schon aufgezwungen bekommen habe.

Meinen Erfahrungen nach sind (die meisten) Asiaten einfach nicht so widerlich verdorben. Das macht sie in meinen Augen tausendmal attraktiver, als jemand, der einfach nur gut aussieht.

Unkowngirl680
Fragesteller

Das stimmt. Und das ist kein fetisch ich kann auch Menschen aus einer anderen Nationalität attraktiv finden. Aber wie du sagtest sind die meisten eben auf eine richtige Beziehung aus und sind keine arschlöcher.

Heutzutage ist die Mehrheit sowieso nur auf Sex aus, also genieß die jungen Jahre, zur Not auch mit Datingapps. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (:
Unkowngirl680
Fragesteller

Ja kann ja auf keine dating Apps oder kennst du welche die auch 16 jährige akzeptieren

Parfumlove  16.09.2020, 13:32
@Unkowngirl680

War bei mir früher nie ein Problem, kannst ja 16 eingeben. Alternativ Facebook oder Instagram.🤣

Unkowngirl680
Fragesteller
@Parfumlove

Jetzt leider schon. Ich finde auf insta leider keine deutschen Asiaten irgendwie sind schwer zu finden hahahah🤣. Naja die wollen dein Ausweis sehen.

Parfumlove  16.09.2020, 13:39
@Unkowngirl680

Gibt es noch. Sogar als App.

Na wo nur Asiaten drin sind. Muss ich die jetzt noch Google erklären? 🤣

Unkowngirl680
Fragesteller
@Parfumlove

Achso haha ne. Keine Ahnung mal gucken. Sind da überhaupt noch menschen angemeldet.